Stahlflexleitungen

bwedel

Aktiv
Seit
12. Juni 2012
Hallo die Experten, :D
habe vor mir solches an meine R80RT zu installieren.
Möchte nicht die Katze im Sack kaufen.
Habe da schon von der Firma MELVIN gehört. Sind die zu empfehlen, oder sollte man andere Fabrikate ausweichen?
?(
Auf was soll ich noch so achten?

Danke schon jetzt, de Bruno
:sabber:

Ich habe Melvin aktuell an 2 Moppeds verbaut und fürs dritte liegen sie auch schon da. Wenn Du willst kommst Du mal ins Nachbardorf nach Golle und schaust Dir die Dinger mal in natura an ;)

Gruß
Günter

Moin,

das Gute bei Melvin ist, dass man sich die Farbe der Leitung und der Anschlüsse ohne Aufpreis aus einem größeren Spektrum aussuchen kann.

Die Leitungen für meine Q haben eine ABE. Ich glaube, die gilt für die meisten 2-V Kühe.

Bei meiner Erstbestellung störte mich persönlich etwas, dass als einzige Zahlungsoption eine Vorab-Überweisung möglich war. Dies führte dazu, dass einige Tage ins Land gingen, bevor er den Zahlungseingang sehen konnte und die Teile verschickt wurden. Mir wäre, da es recht dringend war, eine Sendung per Nachnahme lieber gewesen.

Gruß,

Axel

das Gute bei Melvin ist, dass man sich die Farbe der Leitung und der Anschlüsse ohne Aufpreis aus einem größeren Spektrum aussuchen kann.
Das geht bei SPIEGLER auch. Habe von SPIEGLER an meiner 100S die Leitungen in schwarz für die Doppelscheibe vorn und die Scheibe hinten, bin sehr zufrieden, preislich in Ordnung.
G
Wolfgang

Das geht bei SPIEGLER auch. Habe von SPIEGLER an meiner 100S die Leitungen in schwarz für die Doppelscheibe vorn und die Scheibe hinten, bin sehr zufrieden, preislich in Ordnung.
G
Wolfgang

ch habe für meine R100S vor 2 Wochen bei Melvin einen Satz gekauft. €33,59, machen einen guten Eindruck. Ich habe sie noch nicht verbaut, will umstellen auf Speichenräder. Aber für den Preis glaub ich kommt man bei Spiegler nicht weit :D

Zurück
Oben Unten