Hallo,
jetzt bin ich es schon wieder.
Wenn die Q richtig warm ist, ist das Stangas bei ca. 1800U/min. Das ging so seit ein paar Tagen. Heute hatte sie am rechten Zylinder Aussetzer und zwar über einen längeren Zeitraum. Zuerst hatte ich gedacht, dass Sprit fehlt, auf Reserve geschaltet ging wieder aber nach einigen km ging es wieder von vorne los. Des weiteren hat die Q seit dem erhöhten Standgas auch Fehlzündungen im Schubbetrieb. Was könnte das sein. Meiner Meinung nach müßte der Fehler im Kraftstoffbereich zu suchen sein.
Gibt es irgend welche Tipps?
MfG
Wolfgang Metzger
jetzt bin ich es schon wieder.
Wenn die Q richtig warm ist, ist das Stangas bei ca. 1800U/min. Das ging so seit ein paar Tagen. Heute hatte sie am rechten Zylinder Aussetzer und zwar über einen längeren Zeitraum. Zuerst hatte ich gedacht, dass Sprit fehlt, auf Reserve geschaltet ging wieder aber nach einigen km ging es wieder von vorne los. Des weiteren hat die Q seit dem erhöhten Standgas auch Fehlzündungen im Schubbetrieb. Was könnte das sein. Meiner Meinung nach müßte der Fehler im Kraftstoffbereich zu suchen sein.
Gibt es irgend welche Tipps?
MfG
Wolfgang Metzger