stoehlerei
Aktiv
Hallo ins Land. Inzwischen ist mein Projekt eigentlich fertig. Ich bin "nur" noch bei der Feinjustierung. Dabei habe ich Leerlauf um 1000 U/min.
Wenn ich dann im Leerlauf die Kupplung ziehe, geht die Drehzahl in den Keller. Nun lege ich den ersten Gang ein. Es ruckt und zieht nichts. Ich kann ganz normal anfahren und beschleunigen. Und das geht in jedem Gang so weiter. Schalte ich wieder runter und bis in den Leerlauf, habe ich zwar manchmal einen erhöhten Leerlauf (1800 U/min), aber das bekomme ich wohl eingestellt. Ziehe ich jetzt die Kupplung, geht die Drehzahl wieder in den Keller.
Basismotorrad BMW R 100 RS 03/77 mit jetzt Motor R 90/6 in gutem Zustand. Getriebe und Kardan, sowie Endantrieb R 100 RS. Kupplung komplett neu. Alle Züge und Wellen neu. Ich bin ratlos...........................
Vielleicht hat ja jemand ne Idee???????????????
Danke schon mal und Grüße aus dem Münsterland
Wenn ich dann im Leerlauf die Kupplung ziehe, geht die Drehzahl in den Keller. Nun lege ich den ersten Gang ein. Es ruckt und zieht nichts. Ich kann ganz normal anfahren und beschleunigen. Und das geht in jedem Gang so weiter. Schalte ich wieder runter und bis in den Leerlauf, habe ich zwar manchmal einen erhöhten Leerlauf (1800 U/min), aber das bekomme ich wohl eingestellt. Ziehe ich jetzt die Kupplung, geht die Drehzahl wieder in den Keller.
Basismotorrad BMW R 100 RS 03/77 mit jetzt Motor R 90/6 in gutem Zustand. Getriebe und Kardan, sowie Endantrieb R 100 RS. Kupplung komplett neu. Alle Züge und Wellen neu. Ich bin ratlos...........................
Vielleicht hat ja jemand ne Idee???????????????
Danke schon mal und Grüße aus dem Münsterland