Liebe 2-Ventil-Boxergemeinde,
eine Freundin von mir hat eben eine R 50 (Baujahr 1959) gekauft, die im Standgas bei etwa 1800 Umdrehungen läuft. Alle mit meinem bescheidenen Wissen angestellten Versuche, die Drehzahl zu minimieren, waren erfolglos. Die Luftregulierschraube habe ich 2 Umdrehungen offen, die Anschlagschraube ist fast ganz heraus gedreht und die Seilzüge hängen locker. Ich selber habe eine R 69 und eine R 50 S und habe dieses Problem noch nie gehabt. Daher bitte ich um Eure Hilfe und Euren guten Rat, was ich noch tun kann.
Herzlichen Dank im voraus für Eure Unterstützung und beste Grüße aus Wien
Walter
eine Freundin von mir hat eben eine R 50 (Baujahr 1959) gekauft, die im Standgas bei etwa 1800 Umdrehungen läuft. Alle mit meinem bescheidenen Wissen angestellten Versuche, die Drehzahl zu minimieren, waren erfolglos. Die Luftregulierschraube habe ich 2 Umdrehungen offen, die Anschlagschraube ist fast ganz heraus gedreht und die Seilzüge hängen locker. Ich selber habe eine R 69 und eine R 50 S und habe dieses Problem noch nie gehabt. Daher bitte ich um Eure Hilfe und Euren guten Rat, was ich noch tun kann.
Herzlichen Dank im voraus für Eure Unterstützung und beste Grüße aus Wien
Walter