Standlicht Truck lite Led Scheinwerfer

Carsten 62

Aktiv
Seit
12. März 2011
Moin,

wollte heute bei meiner R80R meinen Truck lite anschließen. Sollte ja ganz einfach sein, ist es eigentlich auch+trotzdem tut's das Standlicht nicht. Wenn ich das richtig verstanden habe hat er ja ein integriertes Standlicht. Stecker sind 1x fur H4+ein seperater für Standlicht. Abblend+Fernlicht brennt. Den 2 Stecker hab ich mit den alten Kabeln verbunden,also sollte es brennen oder? Mach ich einen Denkfehler oder
ist der Scheinwerfer defekt. Kabel sind korrekt angeschlossen hatte vorher den Verkäufer gefragt was was ist. Den hab ich auch schon angeschrieben, würde nur gern schon mal wissen ob ich einfach nur zu blöd bin(will ich nicht ausschließen )oder eben ob der Scheinwerfer defekt ist. Dann kann ich gleich wieder auf Orginal zurück bauen+den Truck lite zurück schicken.

Gruß
Carsten

Moin Michael

jetzt verwirrst Du mich. Hatte den Verkäufer gefragt+der hat mir geantwortet schwarz ist masse also -

Gruß
Carsten

Michael Du hattest recht+der Verkaufer scheinbar keine Ahnung von den Produkten die er verkauft. Hab schon gedacht jetz kann ich das ganze Geraffel wieder zurück schicken!
Beste Forum der Welt, hier werden sie wirklich geholfen!
Schönen Sonntag noch

Gruß
Carsten

Zurück
Oben Unten