smug
Einsteiger
Hallo,
ich habe folgenden Effekt. Wenn ich meine G/S morgen mit E-Starter starten will, dreht der Anlasser ewig, aber der Motor startet nicht, bzw nach einiger Zeit dann doch.
Mit Kickstarter wiederum startet der Motor mit 2-3 Kicks.
Wenn der Motor warm ist, startet der Motor mit E-Starter sofort.
Meine Vermutung ist nun, dass beim drehen mit dem E-Starter die Batteriespannung soweit sinkt, dass die Zündung nicht richtig funktioniert.
Was meint ihr. Liegt es an der Zündspule, oder an dem Hallgeber ?
Danke
Viele Grüße
Peter
ich habe folgenden Effekt. Wenn ich meine G/S morgen mit E-Starter starten will, dreht der Anlasser ewig, aber der Motor startet nicht, bzw nach einiger Zeit dann doch.
Mit Kickstarter wiederum startet der Motor mit 2-3 Kicks.
Wenn der Motor warm ist, startet der Motor mit E-Starter sofort.
Meine Vermutung ist nun, dass beim drehen mit dem E-Starter die Batteriespannung soweit sinkt, dass die Zündung nicht richtig funktioniert.
Was meint ihr. Liegt es an der Zündspule, oder an dem Hallgeber ?
Danke
Viele Grüße
Peter