scrambler86
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- 07. Feb. 2013
- Beiträge
- 56
Moin zusammen,
ich habe ein Startproblem bei meiner BMW mit Acewell Tacho (Ace 254).
Wenn ich das Motorrad starten will geht das nur wenn ein Widerstand in der geschaltet + (vom Zündschloß) Leitung ist, auch wenn die Ladekontrolle nichts mit dem Acewell zu tun hat (ist eine Glühlampe) oder ich den Acewell an dem Steckverbinder zwischen Anzeige und Kabelbaum trenne.
Wenn der Motor läuft kann man das Instrument aber wieder anstecken.
Die Ladekontrolle ist wie in meiner Skizze angeschlossen.
Der Widerstand ist wie in dem Bild von hg_filder hier am Seitenende angeschlossen:
https://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?85983-Ladekontrollleuchte-Acewell-ACE-254-Tachometer&highlight=schaltplan+acewell

ich habe ein Startproblem bei meiner BMW mit Acewell Tacho (Ace 254).
Wenn ich das Motorrad starten will geht das nur wenn ein Widerstand in der geschaltet + (vom Zündschloß) Leitung ist, auch wenn die Ladekontrolle nichts mit dem Acewell zu tun hat (ist eine Glühlampe) oder ich den Acewell an dem Steckverbinder zwischen Anzeige und Kabelbaum trenne.
Wenn der Motor läuft kann man das Instrument aber wieder anstecken.
Die Ladekontrolle ist wie in meiner Skizze angeschlossen.
Der Widerstand ist wie in dem Bild von hg_filder hier am Seitenende angeschlossen:
https://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?85983-Ladekontrollleuchte-Acewell-ACE-254-Tachometer&highlight=schaltplan+acewell
