Startschuß...

Hat dir Ingo nen Eimer Farbe rübergeschickt. :D

Auf jeden Fall ist das Interesse auf mehr geweckt. ;;-)

Alles Quatsch
Da hat einer gute Kontakte zum kommunalen Bauhof. Das sind die welche so mit 30 km durch die Gegend schleichen:D:D:&&&::&&&::&&&::&&&::aetsch::aetsch::aetsch:

Gruß Jürgen

Das wird das zukünftige Firmen-Fahrzeug.

Basis R50/2 mit /6 Antrieb und Rädern und einem Transport-Beiwagen.

Alles Reste die hier seit Jahren rum oxidieren... und nun wieder auf die Straße wollen.

Anhänge

• IMG_20170721_143518.jpg
    IMG_20170721_143518.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 437
  • IMG_20170721_143528.jpg
    IMG_20170721_143528.jpg
    161,6 KB · Aufrufe: 400
na, der "Lasten"-beiwagen ist aber sehr pietätvoll, also ich weiss nich ?(,
ich dachte immer, du machst mit Getrieben und so.

Gruß Holger

P.S. naja, einer muss den Job ja machen

Ist der .......beiwagen überhaupt lang genug ? Also 2 Meter sollten es schon sein, die Menschen werden ja auch immer größer!
Ich hätt da noch so nen "Assesouaoir" aus Messing dafür. + :D +
Sind die Räder schon fertig ? Der Rest hat doch auch so ne eher frische Farbe !

Gruß

Kai

Frevel, Frevel, Frevel!!!:oberl:

Das gibt nen ganz schlechtes Karma!
Im nächsten Leben wird die arme BMW bestimmt als Harley-Servicecar wiedergeboren.:D:D

Gruß
Kai

Dazu passt auch sehr gut weiss/rotes Reflektionsband und natürlich hochgesetzte gelbe Blinkleuchten (so zu finden an Schulbussen) die Kids hätten bestimmt riesigen Spass auf dem Weg zum Baggersee. Ich schätze 4-5 Vorschulkinder passen da rein, Deckel offen lassen Fliegerbrillen verteilen, wegen der Fliegen und so...

Übrigens woran erkennt man einen freundliche Zweiradfahrer...

:&&&:

Patrick,

Ich fürchte ich brauche eine neuen Brille.

Das miniatur Bild sah aus wie so eine Kiste im Krankenhaus wo zu früh geborene Kinder verbleiben. Kenne das Deutsche Wort dafür nicht.
Hab mich gewundert ob es bei dir Nachwuchs gegeben hat.

Freut mich das es sich um Räder handelt obwohl ich die Farbe nicht so perfekt finde.
Bin sicher mit lila Beiwagen und grünes Krad wird es viel besser aussehen.

Falls du noch Hilfe brauchst mit Farben, bin immer bereit dich zu beraten.

Paul

Ich bin gespannt auf das komplettierte Fahrzeug! Wird was anderes als Konfektionsware. Bin richtig neugierig! Wann ist sie fertig?
Beste Grüße aus dem Murgtal!

Ich bin ja davon überzeugt, das der Patrick sich da was ganz feines baut :hurra:,

aber die Kiste muss der schnell aus dem Schaufenster nehmen, der hat sonst ganz andere Kundschaft im Laden stehen :&&&:

Hallo,
ich denke, das Endergebnis wird sich sehen lassen können. Nur der hintere untere Anschluss kommt mich ziemlich weit unten vor. Der motorradseitige Rahmenanschluss sitzt dagegen weiter oben. Oder sehe ich das falsch?
Bin schon gespannt.
Gruß
Pit

Leider nur ein Stehzeug ...seit nun fast einem Jahr kein Fortschritt.

Mein können hört bei mehr als drei Kabeln auf, mein angedachter Elektriker ist leider Wochentags auf Montage und hat somit keine Zeit (sein Wochenende gehört dann zu Recht seiner Familie).

Am 21.7. hätten wir in den Urlaub gewollt .....wird leider auch dieses Jahr wieder nix ....

Was ist eigentlich aus diesem Projekt geworden?

Anhänge

• IMG_20190701_204729.jpg
    IMG_20190701_204729.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 174
  • IMG_20190701_204736.jpg
    IMG_20190701_204736.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 158
Zurück
Oben Unten