Bruno-R80GS
Einsteiger
- Seit
- 14. Mai 2008
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original von Hans-Peter
Ich habe mir gerade einen neuen für 70 Euro in der Bucht besorgt
der Tip mit dem 6mm Bohrer geht super ich habe mir meinen nach verschiedenen Hinweisen auf 40mm gekürzt.
Viel Erfolg
Hans-Peter
hat in der Datenbank unter der Rubrik Werkzeuge einen PDF File Abdrückschraube-LIMA eingestellt, falls mal irdend wann eine Drehbank zur Verfügung steht.

Original von detlev
BTW: Ich suche nen defekten Rotor als Bastelobjekt...
Wer sowas rumliegen hat und nicht mehr benötigt.....![]()

;-JJJwenn interesse besteht mach ich gerne ein paar bilder und schreib was dazu
;-JJJ
Kleiner Nachtrag zu meinem defekten Stator:

)@Dominik
Da fällt mir in dem Lima Zusammenhang ein, dass du ja auf Guzzi Sarpisa Lima umgebaut hast. Läuft der Umbau bei dir inzwischen? Und falls ja wäre ich dir seeeeehr dankbar wenn du was in die Datenbank einstellen würdest, was man da so machen muss.
Hallo Leute, ich habe mich eines besseren belehren lassen. es war nicht der Stator sondern der Rotor(Läufer oder Anker wie er auch immer genannt wir. ich habe mir keinen in der Buch besorgt, sondern bei Motoren Israel ganz hier in der Nähe. zur Vorsicht habe ich mir das "Spezialwerkzeug (lange Schraube für 5,50 € mitbestellt! Freitag Nacht, kurz vorm Tagesende bestellt und am Mittwoch Vormittag bereits ausgeliefert!!! Eben habe ich Ihn eingebaut was keine Probleme brachte. Nur der Ausbau war mühsam, da man den Anker zusätzlich festhalten mußte. letzten Gang rien und Bremse gezogen reichte alleine auch nicht aus. Also mußte ein bewährtes Werkzeug ran. Eine uralte Wasserpumpenzange mit besonders großem Maul war sehr hilfreich. Einzige Macke an der ganzen Sache ist, jetzt hat der Anker doch tatsächlich ein par tiefe Wunden abbekommen. Ich hoffe, Dass sich die Fische nicht beschweren, wenn ich denn endlich eine geeignete Bucht zum versenken gefunden habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen