Stauraum unter dem Boot durch Klappmechanismus

Kuddl17

Einsteiger
Seit
31. Aug. 2014
Hallo Gespannfahrer.
Ich habe an meine R 100 R ein Dnepr-Boot gebaut. Das Boot habe ich klappbar gelagert und darunter ein eine Aluwanne gebaut. Super Stauraum für Werkzeug, Batterie etc.

Kann ich nur empfehlen

Fotos gibts gern per mail

Anhänge

• SAM_4520 klein.JPG
    SAM_4520 klein.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 193
  • SAM_4530 klein.JPG
    SAM_4530 klein.JPG
    56,9 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gespannfahrer.
Ich habe an meine R 100 R ein Dnepr-Boot gebaut. Das Boot habe ich klappbar gelagert und darunter ein eine Aluwanne gebaut. Super Stauraum für Werkzeug, Batterie etc.

Kann ich nur empfehlen

Fotos gibts gern per mail

Hallo Kuddl,
warum verschickst du die Fotos ?
Das geht doch heutzutage besser per email.

Hab mal zwei Bilder eingestellt, damit man eine Vorstellung bekommt, wie ich das Boot umgebaut habe. Bessere Bilder gibts bei Bedarf per mail.

moinsen
sieht nach wenig bodenfreiheit aus. wenn ich bei der maschinenseite schon immer gucken muss ob was im weg liegt, moechte ich wenigstens mit dem sw überall drüber ballern koennen. manchmal kürze ich durchaus rechtskurven (bordsteine)mit hohem sw-beinchen ab.

Tolle Idee und ausführung, aber bei dem tiefgang hätte ich auch bedenken. Die hälfte der Tiefe hätte mir gereicht falls du wirklich nur Werkzeug verstauen möchtest.
Gruß Bernd

Moin,

ich hätte noch einen 10cm hohen Alu-Tank für unter das Dnepr-Boot anzubieten.
So mit ca. 25 Liter Fassungsvermögen :pfeif:

Grüsse
Chris

Eure Bedenken könnt ihr euch sparen. Ich habs beim E-Treffen erprobt.
Und ich lade nicht nur Werkzeug ein. u.a. ist ja auch die Autobattrie drin. Das Beinchen hebt sie nicht so gut wie mein Vorgänger. Das war ein Güllepumpen-Eigenbau.

Eure Bedenken könnt ihr euch sparen. Ich habs beim E-Treffen erprobt.
Und ich lade nicht nur Werkzeug ein. u.a. ist ja auch die Autobattrie drin. Das Beinchen hebt sie nicht so gut wie mein Vorgänger. Das war ein Güllepumpen-Eigenbau.
moin
wenn du hier einen eigenbau vorstellst, kann es durchaus mal dazu kommen, daß es leute gibt die sich damit auseinandersetzen und event. auch bedenken haben. wenn sie sich das "sparen" sollen, solltest du in zukunft es hier nicht einstellen.
netten gruss
jan

Zurück
Oben Unten