Steckdose defekt

Luggi

343
Seit
04. Okt. 2007
Da ging mit einmal die Steckdose an der PD nicht mehr, und das grade nachdem ich eine Steckdose verkauft habe.:rolleyes:

Sie funktionierte plötzlich nicht mehr. Keinen Durchgang mehr.?(

Ist das üblich bei diesen Teilen?

IMG_8601.jpg IMG_8600.jpg

Ich habe dann mit Lötzinn einen Übergang geschaffen. Ob das hält?

Da ging mit einmal die Steckdose an der PD nicht mehr, und das grade nachdem ich eine Steckdose verkauft habe.:rolleyes:

Sie funktionierte plötzlich nicht mehr. Keinen Durchgang mehr.?(

Ist das üblich bei diesen Teilen?

Anhang anzeigen 173408 Anhang anzeigen 173409

Ich habe dann mit Lötzinn einen Übergang geschaffen. Ob das hält?

Wah :entsetzten:

Was ist das denn da an deiner Mutter :---)

Ich kann gar nicht glauben, dass du uns das auch noch als Foto präsentierst :piesacken:

Ich kann gar nicht glauben, dass du uns das auch noch als Foto präsentierst :piesacken:

Ich wollte nix sagen, weil ich dachte, meine Brille sei kaputt. Aber ich habe noch nie eine so siffige Steckdose gesehen.

Mein Weltbild hat gerade sehr gelitten. ;(

Steckdose ?

Fährt Luggi mit sauberem Strom?

Gruß Holger

P.S. ist der Strom nach Durchleitung durch diese Dose auch noch sauber?

Ich wollte nix sagen, weil ich dachte, meine Brille sei kaputt. Aber ich habe noch nie eine so siffige Steckdose gesehen.

Mein Weltbild hat gerade sehr gelitten. ;(

Deshalb hab ich die ja im Zuge der Restaurationsarbeiten abgebaut. Die Korrision war zwar nicht im Sichtbereich, aber das Wissen darum macht das Moped praktisch unfahrbar.:rolleyes:

Das Moped das an der Dose hing hatte ich ja erst Mitte letzten Jahres erworben und so langsam auf den üblichen Standard gebracht.

Ansonsten :saecke:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten