Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
eine Staub-und Spritzschutzkappe für den großen Ignitech Stecker gibt es bei mir im Sortiment.
.......
Gruß
Hans-Jürgen.
Hallo Hans-Jürgen,
und wie kommen wir dann an einen aus deinem Sortiment?
Sieht ja frisch gedruckt aus deine Schutzkappe, vertreibst du die oder stellst du die Daten zum Selberdrucken zur Verfügung?
Ich bräuchte drei Stück
Grüße MartinA-GS
Das wäre doch was für die Datenbank wenn jmd eine *.STL für Selberdrucker zur Verfügung stellen möchte.
Oder es gibt die Möglichkeit bei http://www.thingiverse.com einen Eintrag zu platzieren.
Da ich nur noch selten hier rumgeistere : Gibt´s das schon?
schorschi
Hallo,
eine Staub-und Spritzschutzkappe für den großen Ignitech Stecker gibt es bei mir im Sortiment.
Sieht dann so aus:
Anhang anzeigen 273774 Anhang anzeigen 273775 Anhang anzeigen 273776
Die Leitungen sind, wie auch schon Walter empfohlen, seitlich abführen und mit kleinen Kabelbindern sichern. Die Leitungen durchfädeln (geht stramm) und den Stecker vorsichtig und gerade in die Schutzkappe eindrücken. Eventuell etwas an den Leitungen nachziehen.
Wer möchte kann noch etwas Schrumpfschlauch am Kabeleingang darüber machen.
Ich habe auch noch eine Variante mit dem Kabelabgang nach links, zum RS232 Kabel hin.
Anhang anzeigen 273829
Gruß
Hans-Jürgen.
Solltest Du so ne Kappe verkaufen wollen hätte ich ebenfalls Interesse.
Hallo,
Sieht dann so aus:
Anhang anzeigen 273774 Anhang anzeigen 273775 Anhang anzeigen 273776
Die Leitungen sind, wie auch schon Walter empfohlen, seitlich abführen und mit kleinen Kabelbindern sichern. Die Leitungen durchfädeln (geht stramm) und den Stecker vorsichtig und gerade in die Schutzkappe eindrücken. Eventuell etwas an den Leitungen nachziehen.
Wer möchte kann noch etwas Schrumpfschlauch am Kabeleingang darüber machen.
Ich habe auch noch eine Variante mit dem Kabelabgang nach links, zum RS232 Kabel hin.
Anhang anzeigen 273829
Bei Interesse bitte eine PN an mich.
Gruß
Hans-Jürgen.
Hallo Hans-Jürgen.
Ich habe die von Dir gelieferte einteilige Schutzkappe heute verbaut.
Passt einwandfrei, und mach einen wertigen eindruck.
Vielen Dank.
Schöne Grüße
Uwe
Hallo Hans-Jürgen,
hast du noch so einen IGNITECH Knickschutz übrig ?
Falls ja, bin ich daran interessiert.
VG Michael
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen