Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Franz,
ich glaub die gibbet offiziell glaub nimmer...
Aber frag mal Wed. Er hatte no welche fuer mi![]()
Qtech hätte ich auch gesagt, hab da sehr vieles für meine Elektrik bekommen.Doch, doch die gibt es noch bei Q-Tech.
... und hat auch die passenden Crimpkontakte parat.Und soweit ich weiß, slash6 druckt die auch nach im Fall der Fälle.
Hallo Onno,Ich bedanke mich mal gleich mit.
Hab auch gerade am Heckkabelbaum Bedarf. Sind zwar schwarze Gehäuse aber sonst wohl identisch.
Die Steckerbezeichnungen aus dem Dokument in der Datenbank Teilekunde Kabelbaum haben in der Google Suche leider nicht zum erhofften Erfolg geführt. Ansonsten: Tolles Dokument.
Beste Grüße, Onno
Hallo Onno,
wenn ich die Teilenummer aus dem Dokument in Google eingebe, bekomme ich die in diversen Shops angezeigt.
Das ist auch Sinn der Arbeit von Hans.
Teilenummer: 61131243297
Gruß Wolfgang
Hallo Claus.Hallo Onno,
die Frage nach den Kontakten hatten wird doch eigentlich schon vor einiger Zeit geklärt? Steckverbinder BMW R100
Die aktuell von dir bestellten dürften meiner Meinung nach falsch sein, sind im Bereich 2mm, nicht 3,5mm. Die habe ich nämlich auch mal bestellt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen