Hallo,
ich habe heute das Ventilspiel meiner 75/7 kontrolliert, bei der Montage der Zylinderkopfhaube bekam ich einen Schreck, die Hutmutter ließ sich (mit Drehmomentschlüssel) nicht andrehen, der Bolzen geht durch.
Nun habe ich hier im Forum gesucht, dies soll ja ein bekanntes Problem sein.
Nun habe ich eine Frage zur Reparatur:
Ich habe zur Reparatur des M8 Gewindes folgende Auswahlmöglichkeiten:
- die dicken Ensat Buchsen
- normale Baercoil (wie Helicoil) Gewinderaparaturbuchsen
Zu welcher der beiden Reparaturmöglichkeiten würdes ihr mir raten?
Grüße
Alex
ich habe heute das Ventilspiel meiner 75/7 kontrolliert, bei der Montage der Zylinderkopfhaube bekam ich einen Schreck, die Hutmutter ließ sich (mit Drehmomentschlüssel) nicht andrehen, der Bolzen geht durch.
Nun habe ich hier im Forum gesucht, dies soll ja ein bekanntes Problem sein.
Nun habe ich eine Frage zur Reparatur:
Ich habe zur Reparatur des M8 Gewindes folgende Auswahlmöglichkeiten:
- die dicken Ensat Buchsen
- normale Baercoil (wie Helicoil) Gewinderaparaturbuchsen
Zu welcher der beiden Reparaturmöglichkeiten würdes ihr mir raten?
Grüße
Alex