Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute, der Benzinhan an der R75/5......(siehe Bild)
Irgendwie bin ich mir nicht sicher; habe auch kein Handbuch
Wenn ich den Hebel nach unten drehe hab ich dann Reserve oder normalen Durchfluss?
Gruß Jarno
...die Stellung, über der der Hahn steht ist aktiv, für Aktivierung Reserve also nach oben!![]()
So was habe ich auch und dann ist es bei dem Hersteller nicht einmal durchgängig. Ein anderes Model aus der gleichen "Epoche" hat die "BMW-Logik"Die Verwirrung kam wohl daher dass bei meinen anderen Mopeds das teilweise anders ist....
Hallo Leute, der Benzinhan an der R75/5......(siehe Bild)
Irgendwie bin ich mir nicht sicher; habe auch kein Handbuch
Wenn ich den Hebel nach unten drehe hab ich dann Reserve oder normalen Durchfluss?
Gruß Jarno
... Da steht auf der schwarzen Scheibe unter dem Hebel in weißer Schrift alles drauf...
...es sei denn, innen im Tank sind die kleinen Röhrchen vertauscht, dann isses umgekehrt, oder sie sind gleich lang, dann isses egal, oder sie fehlen, dann isses auch egal. Alles schon erlebt.
Gruß,
Uli
... und wenn es bei Hahn 1 anders ist, als bei Hahn 2, fällt man endgültig vom Glauben hat. Um ne Reserve zu haben, muss ich links nach oben stellen, rechts nach unten. Das hat ein Weilchen gedauert, bis ich das gemerkt hab...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen