Laser
Teilnehmer
Servus,
habe eine R80 GS Bj. 1988 mit ca. 80.000km.
Sobald die warm ist hört mans schön klappern vorne richtung Steuerkette, wenn Sie kalt ist gibts kein klappern aus der richtung. Ventile hört man wie man sie hören sollte. Sonst keine auffälligkeiten. Springt immer an und läuft klasse und zuverlässig wie es sein soll!
Sollte ich mir die Steuerkette mal vornehmen oder darf die schön vor sich hinklappern und ich muss mir die nächsten 100.000km keinerlei Gedanken machen? Habe einige Berichte gelesen, dass viele 250.000km auf eine Kette drauffahren inklusive klappern aber ohne technische Mängel.
Was meint ihr erfahrenen 2V Fahrer so?
VG aus Erding
Zeno
habe eine R80 GS Bj. 1988 mit ca. 80.000km.
Sobald die warm ist hört mans schön klappern vorne richtung Steuerkette, wenn Sie kalt ist gibts kein klappern aus der richtung. Ventile hört man wie man sie hören sollte. Sonst keine auffälligkeiten. Springt immer an und läuft klasse und zuverlässig wie es sein soll!
Sollte ich mir die Steuerkette mal vornehmen oder darf die schön vor sich hinklappern und ich muss mir die nächsten 100.000km keinerlei Gedanken machen? Habe einige Berichte gelesen, dass viele 250.000km auf eine Kette drauffahren inklusive klappern aber ohne technische Mängel.
Was meint ihr erfahrenen 2V Fahrer so?
VG aus Erding
Zeno
