Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
klar kannst Du das. Du brauchst eine andere Nockenwelle,die mit der Verlängerung für den Flehkraftversteller, natürllich den Flehkraftversteller, andere Zündspulen, die für die Kontaktzündanlage. Dann brauchst Du noch den Stator der /5 LIma 105 statt 107mm an der Aufnahme. Da der Ölpumpenrotor den Zweikantantrieb ha, brauchst du auch noch den Ölpumpenrotor der /5. Hoffentlich habe ich nichts vergessen.
M.f. G.
Bernhard
Hallo,
die Grundplatte für den Unterbrecher und den Unterbrecher natürlich auch.
Aber jetzt mal ernsthaft, warum willst Du den ganzen Aufand treiben?
Gefällt Dir der Kettenkastendeckel ohne Verrippung besser? Du könntest Dir einen Kettenkastendeckel besorgen und außen die Verrippung abschleifen.
Den /5 DEckel kriegst Du nicht auf den Kasten drauf, da ist derZündtopf im Weg.
M.f.G.
Bernhard