Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob die heutigen Nachfertigungen da die gleiche Qualität aufweisen, weiß ich nicht.
Da ich das auch nicht weiß, lasse ich schleifen und ggf. neu härten.
Bisher ohne Probleme.
moin,
. . .nein, die sind nicht ballig sondern plan. Um die Drehung zu erzeugen, läuft die Lauffläche des Stößels nicht zentrisch auf der Nocke sondern seitlich versetzt.
Das mit dem ewig halten von dem alten Kram ist wohl eher eine Legende. Ich hatte damals in den 80er Jahren, als ich jährlich bis zu 25tsd km mit der Vollschwinge fuhr, viel Ärger mit Pittinbildung.
Was das Gebrauchtkaufen betrifft, da braucht man ja nur mal einen Blick in die Bucht oder in die Preislisten der üblichen Verdächtigen zu werfen.
Ich denke, das Schleifen kann durchaus eine wirtschaftliche Alternative sen.
Grus, Ossi
Hallo, hast Du vielleicht eine Adresse für mich, die so etwas machen?
Im voraus vielen Dank. Gruss Frank
moin,
. . .nein, die sind nicht ballig sondern plan. Um die Drehung zu erzeugen, läuft die Lauffläche des Stößels nicht zentrisch auf der Nocke sondern seitlich versetzt.
Das mit dem ewig halten von dem alten Kram ist wohl eher eine Legende. Ich hatte damals in den 80er Jahren, als ich jährlich bis zu 25tsd km mit der Vollschwinge fuhr, viel Ärger mit Pittinbildung.
Was das Gebrauchtkaufen betrifft, da braucht man ja nur mal einen Blick in die Bucht oder in die Preislisten der üblichen Verdächtigen zu werfen.
Ich denke, das Schleifen kann durchaus eine wirtschaftliche Alternative sen.
Grus, Ossi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen