Taunus Michel
Aktiv
Hallo Leute,
SR sagt das ich mit dem 151 Pleuel genug Platz habe um das Thema mit den leidigen C- Ringen des Kolbenbolzens zu umgehen. Es wäre genug Platz die Stösselrohr Gummis zu tauschen ohne den Kolbenbolzen zu ziehen - dann kann ich mir den Kampf mit den C- Ringen sparen.
Aber was ist mit den 10er O- Ringen der oberen Stehbolzen für die Ölversorgung der Kipphebel, lasst ihr die drin oder tauscht ihr die bei der Aktion immer?
Ich habe leichte Bauchschmerzen, die wichtigen O- Ringe nicht zu wechseln aber muss dann die C- Ringe rausmachen/ tauschen. Alle Teile habe ich, wills mir halt nur leichter machen.
Der BBK ist jetzt 14 Jahre drauf und hat ca. 45.000km gelaufen.
Danke euch schonmal für die Rückmeldungen.
Micha
SR sagt das ich mit dem 151 Pleuel genug Platz habe um das Thema mit den leidigen C- Ringen des Kolbenbolzens zu umgehen. Es wäre genug Platz die Stösselrohr Gummis zu tauschen ohne den Kolbenbolzen zu ziehen - dann kann ich mir den Kampf mit den C- Ringen sparen.
Aber was ist mit den 10er O- Ringen der oberen Stehbolzen für die Ölversorgung der Kipphebel, lasst ihr die drin oder tauscht ihr die bei der Aktion immer?
Ich habe leichte Bauchschmerzen, die wichtigen O- Ringe nicht zu wechseln aber muss dann die C- Ringe rausmachen/ tauschen. Alle Teile habe ich, wills mir halt nur leichter machen.
Der BBK ist jetzt 14 Jahre drauf und hat ca. 45.000km gelaufen.
Danke euch schonmal für die Rückmeldungen.
Micha