Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
das selber anfertigen lohnt sich nicht. Die Preise für die Edelstahlrohre sind eigentlich ganz moderat.
Gruß
Pit
des Menschen Wille ist sein ....
kostet der Satz nicht um die 60€?
Danke fürs vergrößern,
habe verschiedene Hydr.-Rohre zur Hand unter anderem auch 18mm mit verschiedenen Wandstärken.Also komme an das Material sogut wie umsonst dran. grüße
Und überall dort wo a-magnetische Bauweise verlangt wird zb militärischer Bereich & LebensmittelindustrieHallo,warum wird eigentlich in der Hydraulik Edelstahlrohr verwendet?GrußPit
18x1 Viega Sanpress = Edelstahlwasserleitung
Und überall dort wo magnetische Bauweise verlangt wird zb militärischer Bereich & Lebensmittelindustrie
Astrein,so sehen meine selbstgefertigten auch ungefähr aus!
Was mir noch fehlt, ist das Mass, wie weit die in den Zylinder eingeschlagen werden müssen, ich habe wirklich grad keinen Zylinder wo ich nachmessen könnte!
Wer kann da helfen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen