Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von sirwrieden
Ist dies ein Stummellenker von Telefix? - von denen gibt es welche mit erhöhten Ansatz.
Ich kann auf dem Foto so gut wie nix erkennen.
Original von hofmi
Kann schon sein Hubi und Frank aber dann hätte ich ja nichts gewonnen was die höhe des Lenkers angeht.
Gibt es den einen Lenker der von der Form wie ein Stummel ist der in die org. Aufnahme (Böcke) passt und auch eingetragen werden kann?
LG
Michael
Original von schorsch3
...Telefix 2 verschiedene Ausführungen der Stummel.
Eine davon hat ein zusätzliches Gelenk zur Lenkererhöhung.
d.h. seitlich an der Brücke vorbei...
..Hier könnte der Lenker noch locker 40mm nach oben geschoben werden...
Original von Florian
...Für die SR gab es sogenannte Gabelverlängerungen: Alu-Zylinder, deren Außendurchmesser dem des Standrohres entsprach und die unten ein Gewinde samt O-Ring hatten, das statt der entfernten Gabelverschlußstopfen eingeschraubt wurde.
Ich kenne die Konstruktionsdetails Deiner Gabel nicht, aber sowas sollte Dein Problem lösen, ohne daß Du die Gabel nach oben durchstecken mußt...
Original von hofmi
Habe ein ganz normale /7 Gabel drinn. Du hast nicht zufällig ne Bezugsquelle oder Seite die sowas anbietet?
Micha,Original von Florian
Original von hofmi
Habe ein ganz normale /7 Gabel drinn. Du hast nicht zufällig ne Bezugsquelle oder Seite die sowas anbietet?
Nein, ich kenne keine Bezugsquelle. Aber wenn Du mit den ermittelten Maßen (Gewinde, Durchmesser, Länge etc.) zum Dreher Deines Vertrauens gehst, dürfte das kein größeres Problem sein.
Sicherlich ist es sinnvoll, vorher mit dem TÜV zu reden…
Gruß,
Florian
Original von schorsch3
Micha,
lass es mit den eingeschraubten Hülsen! Das ist Selbstmord !!!
Investiere in einen anderen Lenker.
Der Frank
Original von hofmi
Kann schon sein Hubi und Frank aber dann hätte ich ja nichts gewonnen was die höhe des Lenkers angeht.
Gibt es den einen Lenker der von der Form wie ein Stummel ist der in die org. Aufnahme (Böcke) passt und auch eingetragen werden kann?
LG
Michael
Original von LastMohawk
...hast dus mal mit nem RS Lenker versucht? der ist wie ein Stummel und wird mit den orig. Böcken ja verschraubt.
Gruß
der Indianer
Original von Cruiser
@schorsch3
Die oberer Brücke mit Radialklemmung macht was her.
Was ist das für eine Umbau?
Gruß
Torsten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen