Ich habe festgestellt, dass meine Tommaselli-Lenkerstummel, zu denen ich ohnehin kein Teile-Gutachten habe, einen Riss aufweisen.
Nun brauche ich Ersatz...
Nach Recherche habe ich nur Lenkerstummel von Tomaselli gefunden - jedoch leider ohne Teilegutachten. Andere gibt es kaum in 36 mm Gabeldurchmesser und kosten schnell > 250 €.
Hat jemand einen Tip für einen Stummel-Lenker mit Gutachten oder gibt es keine Probleme mit dem TÜV, wenn nicht vorhanden ?
Danke im Voraus.
Marco
Nun brauche ich Ersatz...
Nach Recherche habe ich nur Lenkerstummel von Tomaselli gefunden - jedoch leider ohne Teilegutachten. Andere gibt es kaum in 36 mm Gabeldurchmesser und kosten schnell > 250 €.
Hat jemand einen Tip für einen Stummel-Lenker mit Gutachten oder gibt es keine Probleme mit dem TÜV, wenn nicht vorhanden ?
Danke im Voraus.
Marco

22,5mm
Ich finde es optisch perfekt, dass die Lenkerenden 15mm aus dem Griffende rauslugen (siehe Bild).
=> Optisch gibt es fuer mich nichts besseres, aber auf langen Fahrten ist es mir (ehrlich gesagt) manchmal etwas unbequem. Hier habe ich mir schon einige mal (heimlich)
eine hoeher gelegte Version (Telefix etc.) gewuenscht, um oberhalb der Gabelbruecke 'greifen' zu koennen. Aber irgendwie gefaellt mir eine neumodische Konstruktion nicht 

Wo sind die denn weg? Sind die auch von Verlicchi? Ich habe da nur so duenne Blechdinger. Deine sehen sehr wertig aus (dickeres Aluminium).
)