Pedro
Aktiv
Hallo Gemeinde,
will ja meine 800er BMW die Siebenrock Zylinder hat auf 40er Vergaser umbauen.
War also geschäftlich in der Nähe von Bad Saulgau irgendwas mit Bier.... unterwegs. Dort hab ich dann eine Werkstatt gefunden wo lauter BMW 2V rumstanden. Als ich den Chef dann wegen den Schraubstutzen am Zylinderkopf ansprach sagte er was von aufspindeln und Gewinde schneiden. Ich dachte 32er Stutzen aus dem Kopf drehen neue für 40er einschrauben ... fertig.
Ich mußte mir noch anhören wie schlecht der Siebenrock und Israel und was weis ich noch sind und das meine GS jetzt schlechter laufen würde wie vorher etc. etc.
Hat der jetzt recht oder nur einen Igel zum Frühstück gegessen. Also mir gehts um die Stutzen am Zylinderkopf nicht um gut oder schlecht.
Gruß
Pedro
will ja meine 800er BMW die Siebenrock Zylinder hat auf 40er Vergaser umbauen.
War also geschäftlich in der Nähe von Bad Saulgau irgendwas mit Bier.... unterwegs. Dort hab ich dann eine Werkstatt gefunden wo lauter BMW 2V rumstanden. Als ich den Chef dann wegen den Schraubstutzen am Zylinderkopf ansprach sagte er was von aufspindeln und Gewinde schneiden. Ich dachte 32er Stutzen aus dem Kopf drehen neue für 40er einschrauben ... fertig.
Ich mußte mir noch anhören wie schlecht der Siebenrock und Israel und was weis ich noch sind und das meine GS jetzt schlechter laufen würde wie vorher etc. etc.
Hat der jetzt recht oder nur einen Igel zum Frühstück gegessen. Also mir gehts um die Stutzen am Zylinderkopf nicht um gut oder schlecht.
Gruß
Pedro