• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.

Suche Bild von Hans-Otto Butenuth oder Otto Labitzke R50 Zylinder ab

willi

Aktiv
Seit
04. Okt. 2007
Es gibt ein altes Foto von Hans-Otto Butenuth oder Otto Labitzke
auf einer Renn-R50? (1960er Jahre)an der ein kompletter Zylinder abgerissen ist.
Auf dem Bild sind nur BMW und Beine des Fahrers zu sehen.

Kennt jemand dieses Bild und könnte es hier einstellen oder verlinken?

Hurra, ich habs gefunden.
Weiß jemand von wem das Bild ist?
Otto Labitzke oder Hans-Otto Buthenuth?
evtl. Motorrrad, Rennen...?

Anhänge

• Kompression.jpg
    Kompression.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 297
Hallo Willi

Otto Labitzke auf getunter BMW 500 am 3.3.1968 in Hockenheim.
Das Bild wurde vor den Boxen geschossen.

*Ergänzung : Die Gabel dürfte von Horex sein.

Zuletzt bearbeitet:
Nein,

es waren nur 5 Grad in Hockenheim, es war bewölkt und ab 16 Uhr hat es geregnet! Ich war da gerade
noch 4 Jahre alt und durfte nicht hin weil ich die kratzigen selbstgestrickten Strümpfe von der Oma nicht anziehen wollte!

Gruß

Kai
(es ist immer wieder schön wenn man was konstruktives Beitragen kann..... :D:D:D)

Servus zusammen hab ich am " eigenen Leib " erfahren müssen, der rechte Zylinder meiner 69 S hat sich genau so verabschiedet wie auf dem Bild zu sehen . Der Motor lief noch kurz:entsetzten:.

Das Bild hab ich noch im Kopf, Handys etc gab's damals noch nicht.

Gruss Schmitti )(-:

Ja Fritz,

du hast nicht die Rechte das auf einem anderen Medium zu veröffentlichen!
Wenn du das von einer anderen Webseite, die die Rechte hat nur verlinkst, bis du clean. Wenn du das aus einer Zeitschrift oder einem Buch scannst, dann hier veröffentlichst bist du angreifbar, weil der Autor, der Photograph, der Verlag dich dazu nicht legitimiert hat.
Du bist nur dann raus wenn du selbst der Autor oder Photograph bist.
Ich hab das hier auch schon gemacht, aber wenn jemand uns böse will gibt es eine Abmahnung und eine Rechnung!
Auch wenn man keine kommerziellen Ziele damit verfolgt.
Sogar wenn man "Printrechte" hat und vergessen hat die Rechte für das Internet oder "Alle Rechte" in den Vertrag zu schreiben. Glaubt mir, ich weiß das ganz gut..... :pfeif:

Gruß

Kai

Hallo in die Expertenrunde,
was ihr so alles wisst :respekt:
Ist nicht um sonst das beste Forum der Welt.
Weiter so :applaus:
Gruß Bernhard

Zurück
Oben Unten