Suche Dringend Schraube!

Kimi

Postbeutel
Seit
21. März 2007
Hallo Alle!

Suche dringend eine Bezugsquelle für eine Schraube M10 mit einer Steigung von 1,0 Länge bis 20mm! Tante Gurgl findet nix;( Oder hat irgendjemand sowas in der Grabbelkiste:&&&:

Grüße an Alle kimi

Hier zum Beispiel in verschiedenen Varianten.
Wenn das zu aufwendig wird, kann ich aber auch mal meine Schraubenkiste durchwühlen. Dann müsstest du aber genauer spezifizieren:
-Kopfform
-Länge
-Material

Hi!

Aussensechskant, soll ne Ölablasschraube werden. In meiner F ist so ein komischer Einsatz drin, mit Temperaturfühler, der ist allerdings funktionslos. Und wie's der Teufel will, gerade dann wenn man's nicht braucht wird das Biest undicht:schock:

Grüße kimi

Die schnelle Suche hat eine gefunden.

M10x1.jpg

Musst du dir halt passend abschneiden.
Adresse per PN und sie geht dir zu.

Allerbesten Dank an Michael:fuenfe:

Gott sei Dank gibt's dieses Forum:applaus:

Ach, by the way weiß zufällig jemand wie ich am besten bei einem Aprilia Habana Custom 50 ein defektes Zündkerzengewinde repariere, ist der von meiner Schwägerin. Irgendwie geht bei uns im Moment alles kaputt;(, liegt wohl am langen Winter

Grüße kimi

Hört sich nach Roller an. :rolleyes:
Grundsätzlich:
Kopf runter, aufbohren, Gewindeeinsatz rein, Kopf drauf.
Wenn du dafür nicht ausgerüstet bist, macht das jeder Motoreninstandsetzer am ausgebauten Kopf für schmales Budget.

Moins Kimi

Besorg dir über die üblichen :] einen neuen Kopf.
Ich schick dir morgen im Laufe des Tages die Original-Bestellnummer per PN.
Ist nicht teuer und sinnvoller, als wenn du da dran rumfriemelst.
Der Kopf muss sowieso neu, wir machen das inner Werkstatt nicht anders.

UND: An der Habana schrauben ist alles andere als lustig, spaßig ... :schimpf:
Dieses ***ding versuch ich immer abzulehnen, sollen sich andere Werkstätten die Finger an dem Ding die Finger brechen.

Gruß Henry

UND: An der Habana schrauben ist alles andere als lustig, spaßig ... :schimpf:
Dieses ***ding versuch ich immer abzulehnen, sollen sich andere Werkstätten die Finger an dem Ding die Finger brechen.

Gruß Henry[/QUOTE]

Moin Henry!

Meine Rede! Du glaubst ja gar nicht, wie meine Nachbarn heute geguckt haben, als ich unter, auf und neben dem Ding lag und immer lauter wurde während ich versuchte die Zündkerze reinzukriegen! Und als sie endlich drin war, blies sie dann oben raus.:schimpf:
Wäre super, wenn du mir das senden würdest:fuenfe:

Hi Michael!

Jep ist ein Motorroller, der ehemalige meiner Frau, die hat sich jetzt vergrößert. Hat sich einen Piaggio mp3 400 LT gekauft. Leider hat sie keinen Motorradführerschein, möchte aber auch mal mit mir fahren, und da bot sich das Teil an.
Naja, Vattern will sich ja demnächst einen neue Kettensäge kaufen, die leiht er mir dann mal bestimmt, ich denke danach komme ich besser an die Zündkerze ran:pfeif:

Grüße kimi

Zuletzt bearbeitet:
Die ham wohl Angst vorm bösen Berlöusconi:&&&:und schliessen ab!

Grüße kimi

Übrigens heute hatten wir endlich mal 6 Grad + Wahnsinn was!?

Tach Michael,
Einspruch !!

Schrauben von Sicherheitsgurten haben alle amerikanisches UNF Gewinde.
Die haben zwar auch 60° Flankenwinkel, werden aber in Zoll berechnet.

Einspruch stattgegeben. 7/16" hab ich gerade in einem VW-ETK gefunden.
Ich hatte zwei Exemplare in der Hand und nur gesehen, dass sie zwischen M10x1 und dem Standard M10x1,5 liegen.

Zurück
Oben Unten