• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Suche eine legale, eintragungsfähige Bereifung für dir R100R mit Geländereifen

dacruso

Aktiv
Seit
17. Aug. 2014
Leider verlaufen alle durchforsteten Beiträge zu diesen Thema im Sande.

Zwingende Vorgaben:
legal
auf den Originalfelgen

Vielleicht gibt es ja doch eine Lösung...
Oder gar einen Scheineintrag...?

Gerne auch M+S

Besorg Dir Conti TKC oder Heidenau K60 o.ä. in der passenden Größe und lasse sie von einem kompetenten TÜV Sachverständigen eintragen.
Mit ner Briefkopie wirst Du heute zumeist nix mehr.

Besorg Dir Conti TKC oder Heidenau K60 o.ä. in der passenden Größe und lasse sie von einem kompetenten TÜV Sachverständigen eintragen.
Mit ner Briefkopie wirst Du heute zumeist nix mehr

Für die (Original)größe vorne gibt es diese Reifen mit Schlauch.

Hier ging es um eine ähnliche Problematik.

Zwingende Vorgaben:
legal
[...]
Oder gar einen Scheineintrag...?
... bin ich der einzige, der da einen leichten Widerspruch sieht ... ?;;-)

Weder den TKC, noch den K60 gibt es in passender Größe...
Irrtum.

Alle Angaben beziehen sich auf andere Fahzeuge/andere Felgengrössen...
"Alle", soso ...:aetsch:

Ich zitiere mich mal selbst ... "bei Heidenau anfragen - ein Freund fährt die K60 auf seiner R100R und hat vorne einen umgedrehten Hinterreifen drauf, inklusive Absegnung von Heidenau."

20070519T094735.jpg

Zuletzt bearbeitet:
... bin ich der einzige, der da einen leichten Widerspruch sieht ... ?;;-)

Irrtum.

"Alle", soso ...:aetsch:

Ich zitiere mich mal selbst ... "bei Heidenau anfragen - ein Freund fährt die K60 auf seiner R100R und hat vorne einen umgedrehten Hinterreifen drauf, inklusive Absegnung von Heidenau."

Ahem ... Ich hab erst beim dritten Hinschauen gesehen, dass Du "in meinen Text" geschrieben hast mmmm...

Lieber Gruß von Edit @Joerg:
Ich habe nicht in Deinen Text (was ich auch gar nicht kann/darf!), sondern in ein Zitat davon geschrieben. War ein Versehen!
Ich bitte das ganz dringend zu entschuldigen. Ist korrigiert.

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch interessieren...

Wie bereits mehrmals erwähnt. Ich will was Legales.

Fabellösungen ;) oder "wird mich schon keiner aufhalten" will und brauch ich nicht.

Was "MACHBARES" :applaus:

Die Anfrage bzw. Ansprüche verwirren mich genauso wie Jörg.

Da die Antworten der hiesigen Praktiker abscheinend nicht zielführend sind, würde ich den von Tommy gemachten Vorschlag dahingehend erweitern, dich doch gleich von einem "kompetenten" Reifenhändler beraten zu lassen. mmmm

Zurück
Oben Unten