• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

[Suche] Imola Halbschalen Halterung/Geweih

boxer65

Teilnehmer
Seit
20. Nov. 2015
Hallo Leute!

ich bin auf der Suche nach einer Imola Halbschalen Verkleidungs Halterung.
Hat Vllt falls er keine hat eine Idee?
Ein R100 Cockpit Verkleidungs Geweih waere vorhanden...
Vllt arbeite ich am besten von da?
Habe nur eines im Netz fuer 699 gefunden.
Was ich ein bisschen viel finde fuer eine Halterung...

Einen schoenen Herbst!

Felix

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Geweihhalter von RS oder RT entsprechend anpassen, den unteren Halter, der am Rahmen unter dem Tank befestigt wird als untere Halterung entsprechend modifizieren.

Grüße kimi

Vielen Dank Kimi!
Aber den Meint Ihr nicht oder? Bringt mich nicht allzu viel weiter denke ich oder wie wuerdest Du den modifizieren?

@Christoph Vllt magst Du mir ein Bild schicken? Hast eine PN.

Falls Irgendwer Fotos hat das waere super hilfreich!

Danke!

Felix

Anhänge

• IMG_3976.jpg
    IMG_3976.jpg
    200,7 KB · Aufrufe: 31
Moin Felix!

Halte deine Verkleidung mal ans/ins Mopped und schaue wieviel Platz du nach oben, unten und hinten hast. Wenn du ne Monolever oder ähnliches hast, sind auf der Vorderseite des lenkkopfes zwei Löcher mit Gewinde, da kommt das Teil dran. Dann kannst du biegen, oder entsprechende Röhrchen, bzw. Flacheisen oder was dir am besten gefällt an dem Geweih befestigen das deine Verkleidung Bombenfest sitzt. Die Strebe, die unter dem Tank am Rahmenrohr befestigt wird, kann die beiden Ausleger der Imola tragen. Das sieht bestimmt gut aus, mach mal ein paar Bilder vom Objekt, das hilft ungemein.

Grüße Kimi

Zurück
Oben Unten