Suche Kabelbaum komplett R80GS Bj. 1988

Seit
14. Sep. 2015
Hallo,

wie schon im Titel geschrieben, suche ich einen kompletten Kabelbaum für meine R80GS Baujahr 1988.

Das Ganze wäre natürlich in Neu am Besten.

Ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden.

Kann mir hier Jemand eine Bezugsadresse nennen?
Bei BMW Bayer, Wunderlich und WÜDO habe ich nix gefunden.

Vg Werner

Hallo,

wie schon im Titel geschrieben, suche ich einen kompletten Kabelbaum für meine R80GS Baujahr 1988.

Das Ganze wäre natürlich in Neu am Besten.

Ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden.

Kann mir hier Jemand eine Bezugsadresse nennen?
Bei BMW Bayer, Wunderlich und WÜDO habe ich nix gefunden.

Vg Werner

Servus Werner,

den gibt's sowohl bei BMW Bayer (https://www.bmwbayer.de/de/kabelbaum-fahrgestell-bmw-r80gs-r100gs-r100gs-pd-bis-901)
als auch als Original-Ersatzteil (https://www.leebmann24.de/kabelbaum-teilstueck-fahrgestell-61111244566.html) ...wobei das nur der "Hauptkabelbaum" ohne die Teilkabelbäume ist.
Preislich in der Kategorie "erst setzen, dann lesen";)

...und wenn Du im 2V-Markt eine Suchanzeige einstellst?:&&&:

Preislich in der Kategorie "erst setzen, dann lesen";)

Erstaunlich, dass der einfachere Kabelbaum der Modelle bis 90 inzwischen teurer ist als der komplexere Kabelbaum der Modelle ab 91 mit den Tastblinkern. Da war früher ein deutlicher Unterschied. Aber wahrscheinlich muss man froh und dankbar sein, dass BMW solche Teile für >30 Jahre alte Fahrzeuge lieferbar hält.

Grüße
Marcus

Ich habe vorletztes Jahr auch eine Weile nach einem preiswerten Anbieter des Hauptkabelbaums meiner R100R gesucht und bin bei Vorholt-Klein gelandet: Originalteile, vergleichsweise günstig, gute Kommunikation, Lieferung zum zugesagten Termin – was will man mehr?

Gruß,
Florian

Ich habe vorletztes Jahr auch eine Weile nach einem preiswerten Anbieter des Hauptkabelbaums meiner R100R gesucht und bin bei Vorholt-Klein gelandet: Originalteile, vergleichsweise günstig, gute Kommunikation, Lieferung zum zugesagten Termin – was will man mehr?

Gruß,
Florian

Auch klar meine Empfehlung, Sowohl /5 als auch frühen GS Kabelbaum hab ich von dort.

Zurück
Oben Unten