• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Suche Kopie FZG Schein mit eingetragenem BBK

• Ersteller Ersteller quaderer
  • Erstellt am Erstellt am
Q

quaderer

Gaststatus
Hallo Zusammen,

mein Umbau Projekt meiner schwarzen ST geht in die heiße Phase - der BBK ist angekommen - mein :] hat sogar einen noch freundlicheren TÜV´ler gefunden der den BBK eintragen würde - eine Kopie einer bereits durchgeführten Eintragung wäre da sehr hilfreich.

Kann mir einer von Euch freundlicherweise eine Kopie zukommen lassen?

Idealerweise für eine R 80 ST bzw. G/S

Danke im voraus.

Anbei ein aktuelles Foto, in 8 Wochen geht die Gute zu SR wg einer 2 in 2 Anlage. - Mein Wunsch wäre mit hochgezogenen und gekreuzten Krümmern, mal schauen ob der SB das realisieren kann.

Anhänge

• BILD0348.jpg
    BILD0348.jpg
    295,6 KB · Aufrufe: 113
  • BILD0338.jpg
    BILD0338.jpg
    296,2 KB · Aufrufe: 122
Moin Hallo,

ist zwar schon einwenig alt der Fred, aber ich suche aus aktuellem Anlass auch eine
Kopie eines FzgBriefes oder FzgScheins, in dem der BBK von Siebenrock eingetragen ist.
In der Datenbank habe ich nix gefunden....außer die sauschlechte Kopie bei den /6ern

Meine "Q" R100RS ; EZ. 07/78

Danke schon mal vorab

Gruß aus der kälter werdenden Südheide Niedersachsens

Jürgen

Hallo,

Frag mal bei Siebenrock. Die haben früher eine eingescannte Einzelabnahme für den BBK bereitgestellt (Basisfahrzeug R100GS).

Bei uns im Süden nützt Dir sowas nichts mehr (außer vielleicht mit ganz viel Glück...).

Wie das im Norden ist, weiß ich nicht. Ich habe manchmal den Eindruck dass die Leute beim TÜV Nord Sachen abgenommen bekommen, die im Süden keiner macht. Ist aber ein subjektiver Eindruck, kann auch täuschen. Die Rechtsgrundlagen sind ja überall gleich.

Grüße
Marcus

Moin,

@ Marcus
....ja mal schauen...wenn man mit den Graukitteln vorher vernünftig redet geht schon einiges.
Mal schauen, ob ich `ne extra Leistungsprüfstandsfahrt (welch ein Wort) brauche.
Ich werde berichten wie`s gelaufen ist.
Siebenrock ist angeschrieben...Danke für den Tip.

@HM
nnnaaa gut, ich revidiere meine Aussage von sauschlecht auf schlecht aber brauchbar bzw im Ausdruck lesbar.
Das ist doch `ne Kopie von Dir (Pinneberg)...brauchtest Du für`s Eintragen ein Leistungsdiagramm ?

Trotz allem, ich suche / sammle mal weiter.
Also, wer noch was hat, immer her damit.

Gruß

Jürgen

@HM
nnnaaa gut, ich revidiere meine Aussage von sauschlecht auf schlecht aber brauchbar bzw im Ausdruck lesbar.
Das ist doch `ne Kopie von Dir (Pinneberg)...brauchtest Du für`s Eintragen ein Leistungsdiagramm ?

moin jürgen,

jo, ist von meiner.
den einbau hat fa. stauss&gerken gemacht und auch die eintagung veranlasst.
kann dir daher leider nicht sagen, ob dafür ein leistungsdiagramm von nöten war.

http://www.strauss-gerken.de/?goto=startseite

gruß
HM

Zurück
Oben Unten