• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Suche Link/Anbieter ähnlich vonzeti

dille

Teilnehmer
Seit
12. Jan. 2012
Hallo,

ich hab die Tage eine Seite im Netz gesehen, die ähnlich vonzeti ein Minimalheck (deutlich teurer?) im Angebot hat. Daneben allerdings noch verschiedene Anlasserabdeckungen (offene Luftfilter), Kotflügel etc.

Evtl. ein Anbieter aus der Schweiz?

Ich find die Seite nicht mehr... Weiß jemand, was ich meine...?

Danke!

Die verkaufen das Original Vonzeti Zeugs für mehr als das doppelte!!! Vergleich mal die Preise! Hab mir den Vonzeti Rahmen & Bank aus England kommen lassen. Hat Top funktioniert!!!

Die verkaufen das Original Vonzeti Zeugs für mehr als das doppelte!!! Vergleich mal die Preise! Hab mir den Vonzeti Rahmen & Bank aus England kommen lassen. Hat Top funktioniert!!!

Die Preise sind...ähm, ja, sehr fantasievoll...

Wollte mir auch nur nochmal die Seite der Schweizer anschauen, da Sie noch ein paar andere Sachen anbieten (Supertrapp etc.)

Ich werde mir den Rahmen aber wenn, dann auch bei Vonzeti bestellen...

Danke trotzdem für den Hinweis!

Zurück
Oben Unten