Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
das Problem ist, die meisten Prüfstände können nur die max. Leistung ermitteln..
Gruß
Walter
Ich hab Diagramme sowohl vom P4 als auch Dynojet von gut abgestimmter Tellast, der fette Satz oben stimmt eben so für mich nicht.Hallo,
ein Teil der Prüfstände basieren auf Massenträgheit und ist daher nur bedingt geeignet. Diese können nur Spitzenleistung messen. Hat der Prüfstand einen Dynamo oder Wasserbremse so kann er im Dauerbetrieb Leistung messen.
Gruß Walter
Nur die Gemischregulierung im unteren Drittel der Drehzahlkurve geht mit der Gemischregulierschraube.
Zufällig gerade gefunden, beim Welling war ich ein paar mal als ich von 97 auf 98 in Nürnberg gewohnt habe.der Welling macht auch mit 2 V tuning ob er einen Prüfstand hat oder nur zugreifen kann? Zum gut Einstellen hat er denke ich Erfahrung.
Motor - Willkommen bei Motorrad-Welling
MOTORRAD WELLING
Gewerbering 9 // 90574 Roßtal
fon: 0 91 27 / 62 23 // fax: 0 91 27 / 57 90 15
E-mail an Motorad-Welling
Er stimmt mit Lambdasonden und extra Krümmern selbst ab beim Fahren mit Aufzeichnung.
Gruß Klaus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen