• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Suche schmalen Batteriekasten

Asterix

Teilnehmer
Seit
26. März 2007
Hallo,

suche einen schmalen Batteriekasten. Israel hat
einen für 59,--.
Gibt es noch andere Angebote?

danke und Grüße
Asterix

Hallo,

falls Du in Süddeutschland wohnst, kann ich die Technorama in Ulm empfehlen. Zumindest bisher war Israel dort mit Messepreisen vertreten.
Da hab ich im letzten Jahr meinen Batteriekasten mitgenommen.

Hallo,

uups, da hab ich ja was vergessen. Habe eine R100gs, bj 92.

Viele Grüße
Asterix

Tach Asterix,

für welches Model und aus welchem Material, original aus Stahl, Zubehör aus Edelstahl. ?( :nixw:

Schönes Wochenende wünscht :bitte:....
Ingo

Hallo,

tja, so als Leichtbaufan wäre Alu schick. Wollte aber nicht nur wegen dem Preis alternativen, sondern auch wissen, ob es welche mit einer anderen Lage gibt. Am Preis wird wohl, wenn überhaupt, nicht viel gehen. Das ist mir schon klar.

Grüße
Asterix

Ich habe ganz einfach den vom Rabbi gekauft, macht nen super Eindruck, scheint hervorragend verarbeitet zu sein. Das Preis-Leistungsverhältnis halte ich für in Ordnung. Das Gewicht, glaube ich, ist eher als leicht einzustufen.

Zurück
Oben Unten