Suche Sudhaus Schlüssel Nr.6 für Hepco Becker Koffer

Boxerfreude

Teilnehmer
Seit
02. Mai 2021
Hallo,

suche die Schlüssel mit der Nr. 6 (Nr. steht auf dem Schloss) für
Hepco-Becker Seitenkoffer.
Die Koffer sind offen und einfach noch viel zu gut um sie über die Wupper zu schicken.
Neuer kompl. Schlossatz lässt sich wohl auch besorgen, das ist aber aus meiner Sicht dann ein wirtschaftlicher Totalschaden (190Euro) - sprich dafür kriegst Du dann auch andere Koffer.

Gruß Christoph

Aber wäre immerhin nachhaltig. Die neuen Schlösser sind auch besser zu handhaben. Die haben ordentliche Schlüssel. . .

Stephan

Na ja nachhaltig, dann lehnst Du dich da mit den alten Koffern irgendwo an und die ausgehäteten Dinger brechen durch....dann sind die neuen Schlösser auch für den A.....llerschlimmsten Fall wech.
Das die besser sind glaub ich ja, die alten sind ja ein Gefummel vor dem Herrn.

Ja, das Schloss braucht man 4x, das Schloss um den Koffer am Kofferträger abzuschliessen noch 2x für je 39,50 dazu macht 176,96 Euro.
Das ist in meinen Augen der wirtschaftl. Totalschaden den ich meinte.

Ich habe zu meiner BMW 2 alte Koffer dazu bekommen und ich denke mal nicht, dass ich die jemals brauchen werde ... ich schaue später mal, ob da was passen könnte.

Martin

Ich muß dich leider enttäuschen - die Koffer sind von "Krauser" und auf dem Schlüssel steht "Royal", aber keine Nummer und die sind bestimmt so alt wie die BMW selbst, also 40 Jahre alt.
Ich denke auch mal, vom Design deiner Schlösser zu urteilen, sind deine Koffer auch neueren Datums ...

Danke für Eure Bemühungen!
35 Jahre sind die Koffer aber auch mindestens alt.
Es müsste schon die Nr. 6 sein. Man sieht (auf manchen Schlössern besser auf manchen schlechter) einen Punkt unten bei der 6., so dass man halt nicht meint dass es eine 9. ist;)

Zurück
Oben Unten