Hallo zusammen,
mir ist der originale Lenker etwas zu schmal (ca. 70 cm) und auch eigentlich zu stark nach hinten gekröpft - bin halt doch GS gewohnt.
Höhe kann so bleiben, also nicht viel tiefer (wie bei Mystic), Breite max. ca. 80 cm (kein Butterfly). Cockpit mit Instrumenten soll alles original bleiben.
Hat jemand einen Tipp.
Ich habe fast das Gefühl, man müsste (wegen der Kröpfung) auf einen Enduro-Lenker wechseln. Weiß nicht, ob sowas mit der Querstange und dem Cockpitträger passen würde.
Zusatzfrage: Was ist mit Elektrik-Kabeln zu den Schaltereinheiten, Kupplungszug, Gaszüge, Chokezug.
Kann man das geschickt anders verlegen oder muss da irdendwas neu.
(wenn Lenker pro Seite ca. +5 cm).
mir ist der originale Lenker etwas zu schmal (ca. 70 cm) und auch eigentlich zu stark nach hinten gekröpft - bin halt doch GS gewohnt.
Höhe kann so bleiben, also nicht viel tiefer (wie bei Mystic), Breite max. ca. 80 cm (kein Butterfly). Cockpit mit Instrumenten soll alles original bleiben.
Hat jemand einen Tipp.
Ich habe fast das Gefühl, man müsste (wegen der Kröpfung) auf einen Enduro-Lenker wechseln. Weiß nicht, ob sowas mit der Querstange und dem Cockpitträger passen würde.
Zusatzfrage: Was ist mit Elektrik-Kabeln zu den Schaltereinheiten, Kupplungszug, Gaszüge, Chokezug.
Kann man das geschickt anders verlegen oder muss da irdendwas neu.
(wenn Lenker pro Seite ca. +5 cm).