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Hallo,
ich hab heut das Ventil-, als auch Axialspiel meiner Maschine eingestellt. Nachdem ich dann also den Motor gestartet habe, um zu hören obs aus den Köpfen immenroch klappert, begann irgendeine Flüssigkeit vom Auspuff (es sah auf Küchenpapier aus wie Wasser, näheres siehe Bild), aber auch Öl vom rechten Zylinderfuß zu tropfen.
Geklappert hat es aus den Zylinderköpfen glaube ich auch immernoch, was auf Grund der für mich sehr schokierenden Vorkommnisse auch nur Einbildung sein kann.
Die Abgase waren ein dichter weißer Nebel, der wie ich hoffe auf die Kälte zurückzuführen ist.
Ausserdem vermute ich noch, dass die gute Öl verbrennt, da laut Messstab nurnoch weniger als die Hälfte Öl vorhanden ist, wobei ich erst diesen Sommer einen Ölwechsel durchführte, und es auch während der Fahrt oft seltsam riecht.
Da ich das Motorrad nun aus mangelnder Zeit und Erfahrung nicht noch weiter kaputt reparieren möchte, hoffe ich nun, dass ihr mir eine gute (günstige) Werkstatt empfehlen könnt, und/oder mir Tipps geben könnt, wie ich das alles möglicherweise doch in Eigenarbeit beheben kann.
Hallo,
ich hab heut das Ventil-, als auch Axialspiel meiner Maschine eingestellt. Nachdem ich dann also den Motor gestartet habe, um zu hören obs aus den Köpfen immenroch klappert, begann irgendeine Flüssigkeit vom Auspuff (es sah auf Küchenpapier aus wie Wasser, näheres siehe Bild), aber auch Öl vom rechten Zylinderfuß zu tropfen.
Geklappert hat es aus den Zylinderköpfen glaube ich auch immernoch, was auf Grund der für mich sehr schokierenden Vorkommnisse auch nur Einbildung sein kann.
Die Abgase waren ein dichter weißer Nebel, der wie ich hoffe auf die Kälte zurückzuführen ist.
Ausserdem vermute ich noch, dass die gute Öl verbrennt, da laut Messstab nurnoch weniger als die Hälfte Öl vorhanden ist, wobei ich erst diesen Sommer einen Ölwechsel durchführte, und es auch während der Fahrt oft seltsam riecht.
Da ich das Motorrad nun aus mangelnder Zeit und Erfahrung nicht noch weiter kaputt reparieren möchte, hoffe ich nun, dass ihr mir eine gute (günstige) Werkstatt empfehlen könnt, und/oder mir Tipps geben könnt, wie ich das alles möglicherweise doch in Eigenarbeit beheben kann.
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