q-treiber30
Teilnehmer
Hallo zusammen!
Ich wollte Euch nur mal mein neues Baby vorstellen!
Ich hab Sie über den Winter 08/09 aufgebaut und jetzt ist Sie fertig! (obwohl - sag niemals nie !
Ich möcht mich auch bei allen Bedanken, die mir mit Tipps und Briefkopien beigestanden haben!
Schöne Grüsse aus dem wilden Allgäu!
Andi
P.S. Ich würd gerne meine Briefkopie einstellen (Morad-Felgen, Alu-Lenker, Gabel, Beringerbremse...) Wer kann mir asagen wie das geht?????
Ich wollte Euch nur mal mein neues Baby vorstellen!
Ich hab Sie über den Winter 08/09 aufgebaut und jetzt ist Sie fertig! (obwohl - sag niemals nie !
Ich möcht mich auch bei allen Bedanken, die mir mit Tipps und Briefkopien beigestanden haben!
Schöne Grüsse aus dem wilden Allgäu!
Andi
P.S. Ich würd gerne meine Briefkopie einstellen (Morad-Felgen, Alu-Lenker, Gabel, Beringerbremse...) Wer kann mir asagen wie das geht?????

. Von der Abstimmung her könnte sie noch etwas straffer sein, beim harten anbremsen taucht sie doch relativ weit ab. Zwei Sachen stören mich noch: das leichte Aufstellmoment beim reinbremsen in die kurven, ist aber glaub ich ne Reifensache und dass die Orginal -KTM Brücken sehr wenig Versatz haben und mein Lenkeinschlag doch arg begrenzt ist. Vieleicht kann ich mich doch noch zu anderen Brücken durchringen. Ach ja, das Lenkrohr musste ich auch um 0,05mm abdrehen, damit ich die BMW Lenkkopflager verwenden konnte.