Peter S
Aktiv
Servus
Habe am Wochenende den Twinmax bekommen. Habe darauf hin erst mal meine 1150R Synchronisiert. Und heute nachdem ich die Ventile eingestellt habe ( hatten etwas zu wenig Spiel ist das normal? )l den 2 Ventiler Synchronisiert.
Aber jetzt zu meiner Frage. Habe mit Tester eine Probefahrt gemacht und bei beiden Kühen ist wenn ich den Gashahn schlisse die Synchro beim Teufel. Im Standgas passt alles bei gleichmäßiger Drehzahl auch. Beim beschleunigen ist die Anzeige auch genau bei 0 aber wenn ich den Gashahn schlisse schlägt die Anzeige bis auf 1 aus.
Ist bei beiden nahezu gleich und nur bei maximaler Empfindlichkeit vorhanden. Wenn ich die Empfindlichkeit auf 2/3 zurück drehe ist alles in Ordnung und keine Abweichung mehr feststellbar.
Ist das normal oder stimmt was nicht?

Laufen tun beide gut, besser als vorher. Besonders bei der R80 hat es einiges gebracht. :]
Habe am Wochenende den Twinmax bekommen. Habe darauf hin erst mal meine 1150R Synchronisiert. Und heute nachdem ich die Ventile eingestellt habe ( hatten etwas zu wenig Spiel ist das normal? )l den 2 Ventiler Synchronisiert.
Aber jetzt zu meiner Frage. Habe mit Tester eine Probefahrt gemacht und bei beiden Kühen ist wenn ich den Gashahn schlisse die Synchro beim Teufel. Im Standgas passt alles bei gleichmäßiger Drehzahl auch. Beim beschleunigen ist die Anzeige auch genau bei 0 aber wenn ich den Gashahn schlisse schlägt die Anzeige bis auf 1 aus.

Ist das normal oder stimmt was nicht?


Laufen tun beide gut, besser als vorher. Besonders bei der R80 hat es einiges gebracht. :]