System Eichhörnchen

Euklid55

Urgestein
Seit
27. Okt. 2007
Hallo,

die Tage werden immer kürzer und langsam muß man an den Winter denken. Da ist es angebracht die Lager langsam aufzufüllen. Ein kleiner Beutezug war angesagt.

Gruß
Walter

Anhänge

• SNV32362.jpg
    SNV32362.jpg
    238,6 KB · Aufrufe: 162
Gratulation zum PD-Tank!!! Falls er dir doch im Weg herum liegt, mein Winterlager hätte auch noch Platz zu bieten... :D

Hallo,

die Tage werden immer kürzer und langsam muß man an den Winter denken. Da ist es angebracht die Lager langsam aufzufüllen. Ein kleiner Beutezug war angesagt.

Gruß
Walter

Walter, was willst du denn mit dem hässlichen Tank; da kannst du doch garnigs mit anfangen?

Na gut ich nehm ihn...:D

das ist doch noch ein Original-Ur-G/S-Tank, oder? Wo hast du den denn her in dem Zustand??? Wahnsinn.

Aber was ist das für ein komischer Plastikpopel da auf dem Bild? Das kann doch niemals nicht ein Moped-Teil sein!? :entsetzten: Wer baut sich denn sowas ein?

Jaja,
das System Eichhörnchen kenne ich gut:
1.: Du hortest viele Teile, die Du im Winter reinigen/einbauen usw. willst.
2. Es kommt ein milder Winter, Du bist ständig mit dem Motorrad unterwegs und hast keine Zeit für die Teile.
3. Im nächsten Sommer bist Du (wie immer) ständig unterwegs (und versuchst, Deine Fahrzeuge notdürftig bis zum Winter durchzubringen).
4. Du hortest viele Teile, die Du im Winter reinigen/einbauen usw. willst..........................

Spätestens nach drei solcher Jahre nennt man Dich Messie. Dabei hast Du doch nur viele wertvolle Teile (bis unter die Decke)gestapelt. Und bereits nach 45 Minuten hast Du ein dringend benötigtes Teil in Deinem Lager gefunden. Und dabei viele wertvolle Teile wiederentdeckt, die Du inzwischen für teueres Geld neu gekauft hast, weil Du sie dringend benötigt hast, aber nicht mehr gewusst hast, dass Du sie schon besitzt.

Also gut, ich gehe wieder auf die Veterama, hoffentlich hat dort niemand (außer mir) was zu verkaufen, sonst:
Siehe Punkt 1.

das ist doch noch ein Original-Ur-G/S-Tank, oder? Wo hast du den denn her in dem Zustand??? Wahnsinn.

Aber was ist das für ein komischer Plastikpopel da auf dem Bild? Das kann doch niemals nicht ein Moped-Teil sein!? :entsetzten: Wer baut sich denn sowas ein?

Hallo,

das Teil ist der Armaturenträger vom einer RT. Meiner ist gerissen und ich möchte nächstes Jahr eine H Zulassung für das Motorrad. Da soll es schon komplett sein.:gfreu:
An solche Neuteile kommt man wie ein Imker an den Honig. Bau den Bienen eine Behausung und sie fangen fleißig an Honig zu sammeln. Nachher kann man den Honig abschöpfen. Hier ist das ähnlich, bau dem Sammler eine Lagerhalle und nachher ..... Zeit muß man in beiden Fällen mitbringen. Bei den Bienen einen Sommer, hier 35 Jahre.:bitte:
Alles klar?

Gruß
Walter

Zurück
Oben Unten