• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.

Tacho reparieren?

Bin gespannt auf's Bild, aber ich habe ein Kienzle-Tacho vor Augen, klappbar von einem Nfz, wo ne Tachoscheibe aus festerem Papier reinkommt. Heißen die Dinger Fahrtenschreiber?
Bei uns in Mannheim gibt es / gab es einen Kienzle-Dienst, der mal vor Jahren meinen GS-Tacho in den Fingern hatte, aber seit ich von Michael in dem Zusammenhang weiß, sehe ich keinen Grund woanders hin zu gehen. Hat bis jetzt immer gepasst.
Wahrscheinlich bin ich der einzige hier, der es zum Kotzen findet, dass ein Sachverhalt, obwohl verständlich dargestellt, was gemeint ist, darauf hin untersucht wird, ob man irgendeine Möglichkeit findet, das auch missverstehen zu können, um dann darauf herum zu reiten.
Manchmal ist es garnicht schlecht, der einzige zu sein.
Viel Glück, Hubert!

P.S.: mach doch bitte nicht alles kaputt, was rund ist, Zahlen drauf hat und einen Zeiger - muss doch bloß hinterher alles wieder in die Reihe kommen. ;)
Wärst Du slash6 hätte ich das PS nicht geschrieben - bei ihm habe ich Verständnis dafür, wenn er nachts seinen Wecker anschreit..., der :sack: :D

Servus, nicht die Scheibe sondern das Innenleben scheppert. Es ist ein G/S Tacho. Bilder habe ich keine, da das Motorrad nicht bei mir steht. Schreibe mit meinen Smartphone daher können sich Tippfehler einschleichen.
Gruß Hubert

Servus, nicht die Scheibe sondern das Innenleben scheppert. Es ist ein G/S Tacho. Bilder habe ich keine, da das Motorrad nicht bei mir steht. Schreibe mit meinen Smartphone daher können sich Tippfehler einschleichen.
Gruß Hubert

Wie schon empfohlen:

Werd bei unserem Admin "MM" mit dem Problem vorstellig - er wird Dir sicher weiterhelfen.

Zurück
Oben Unten