• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Tank für eine RT

Peter200D

Sehr aktiv
Seit
13. Aug. 2010
Hallo,
meine RT ist von 1989 mit einem Original-Tank ausgerüstet.

Gibt es denn überhaupt eine Möglichkeit das Tankvolumen zu vergrößern oder einen anderen Tank mit mehr Fassungsvermögen dort einzubauen?
Haben alle RT´s den gleichen Tank?

Funktion geht vor :oberl:

Danke im Voraus für alle Antworten.

Gruß Peter

Ich bin kein Experte, aber als frischer R100RT-Fahrer gebe ich zu bedenken, dass der Platz zwischen den Seitenteilen der Verkleidung begrenzt ist. Evtl. müsstest Du die "Taschen" entfernen.

Gruß,
Alexander

Das mit dem PD-Tank war auch nicht zu 100% ernst gemeint ;)
Als Mensch mit ästhetischem Empfinden würde ich nie ne RT mit nem PD-Tank verzieren....nicht wegen der RT, wegen dem PD-Tank :aetsch:

Als Mensch mit ästhetischem Empfinden würde ich nie ne RT mit nem PD-Tank verzieren....nicht wegen der RT, wegen dem PD-Tank :aetsch:

ästhetisch und PD?

Ja du hast Recht, es ist ein Anachonismus, oder aber das eine hat mit dem anderen NIX zu tun.)(-:

Trotzdem werde ich das mit dem PD-Tank checken, den der HPN ist einfach zu hässlich.

Zurück
Oben Unten