Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beruflich bin ich etwas künstlerisch unterwegs und bin durchaus in der Lage einiges zu realisieren. In diesem Fall ist es einfach Übung und eventuell auch der Pinsel. Um die Kurven wird es richtig schwierig mit dem Pinsel den ich habe. Da müsste ich auch experimentieren aber keine Lust mehrHallo Bagger,
ganz ohne Häme und Schadenfreude, eher im Gegenteil: ganz schön mutig von dir das zu versuchen und jammerschade, dass es nicht durchgegangen ist, obwohl ein Großteil davon doch schon richtig gut aussieht. Ist halt doch die hohe Schule. Ich glaub wenn du dranbleibst, würdest du das schon hinkriegen.
Thumbs up!
Peter
Hallo BaggerBeruflich bin ich etwas künstlerisch unterwegs und bin durchaus in der Lage einiges zu realisieren. In diesem Fall ist es einfach Übung und eventuell auch der Pinsel. Um die Kurven wird es richtig schwierig mit dem Pinsel den ich habe. Da müsste ich auch experimentieren aber keine Lust mehr![]()
Genau, werde auf jeden Fall weiter üben. Allgemein pinstriping fasziniert michHallo Bagger
schade das Du aufgehört hast., linieren finde ich auch
sehr interessant , gibt dafür ja spezielle Sachen wie z.B. Schleppinsel, spezielle
Farbe und so.
Ich würde das weiter probieren vielleicht erstmal auf einem anderen Objekt .
Gottfried
Genau die dünnere Doppellinie ist das größere Problem. Ich werd weiter üben aber diesen Tank muss ein Profi machenMoin Bagger,
Sieht doch für den Anfang gut aus. Der Rest, wie immer, Übung macht den Meister.
Ich habe "Meistern" über die Schulter geschaut. Gute Pinsel,
Schlepper, gute Farben, Stoffhandschuh für die Pinselhand (gleitet ohne rubbeln über den Lack) sind eine weitere gute Voraussetzung guter Ergebnisse.
Aber ich mache keine Doppellinien![]()
DankeDeine Farbauswahl gefällt mirHab ich auch so gemacht
Allerdings würd ich das auf jeden Fall von nem Profi machen lassen, auch wenn du schon ziemlich gut und weit gekommen bist.
Viel Glück
![]()
Hallo Jörg,
Positive Erfahrung wurden hier geschildert und gezeigt:Hallo Jörg,
hast Du Erfahrung mit Linierungen bei Herrn Schönfisch?
Würde mich interessieren, da ich schon länger einen guten Linierer im Süden suche.
LG
Rainer
Hallo BerndIch nenn ein Beugler-Gerät mein eigen
...
Bernd
Be, E, U, Ge, eL, E, eR bei g°°gel eingeben und auf Bilder Suche gehenHallo Bernd
hast Du ein Bild von diesem Gerät ? Als ich Deinen Thread gelesen habe
meine ich das ich das schon mal gesehen habe.
...
Gottfried
Hast Du es aufgegeben oder "ziehst Du grundsätzlich" immer noch?Ja, leider ist Michael Liebig, der Linierer in Wiesbaden recht früh verstorben. Ich bin mal dort gewesen, war sehr interessant ... - aber es gibt ja auch noch andere Menschen die mit den Schlepperpinseln umgehen können.
Ich hab es aufgegeben mich an dieser Aufgabe zu versuchen ... es ist frustrierend wenn man mit viel Mühe ein paar Linien aufs Blech gezogen hat und die Beste aller Ehefrauen das Ergebnis mit einem "naja - ist aber schon recht verwackelt" kommentiert (und das obwohl man gar nicht nach der Meinung gefragt hat). Die Linierung ziehe ich grundsätzlich in 1K-Lack - auf 2K-Lackierung kann die immer wieder mit passender Verdünnung runter gewaschen werden ohne die Oberfläche zu schädigen
Anhang anzeigen 375529
Hallo,
die letzten Tanks habe ich immer in Wiesbaden linieren lassen. Leider ist der Herr mittlerweile verstorben.
Anhang anzeigen 375527
Wenn ich selbst was mit Farbe machen, dann sein meist nur die Finger lackiert.
Gruß
Walter
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen