Tank von Weerner Reinschüssel

Mad Cow

Teilnehmer
Seit
27. Aug. 2013
Hallo,
ich hab da noch einen Tank liegen von Werner Reinschüssel den ich Verkaufen möchte.

Leider kann ich nicht viel darüber finden :(

Wieviel ist so ein tank Wert ?

Foto 1.JPGFoto 2.JPG

Danke für dein Angebot !!
Da aber heute die Uhr auf Sommerzeit umgestellt wird kann ich es nicht annehmen.

Ist der stark gespachtelt oder ist das Füller? Hat einer Fotos wie er vollendet aussieht?

Super, dann war das wohl auf der Ligurischen Grenzkammstrasse , so leidet die Erinnerung nach über 25 Jahren. Wird Zeit da mal wieder hinzufahren.

Udo
:sabber::lautlach:

da der nicht gerade eine design ikone ist , und auch noch lakiert werden muss, maximal 2OO euro. dann muss jemand aber jemand schon wild drauf sein:pfeif:

Wild bin ich nicht drauf, ne Q mit Schneckenhaus, passt irgendwie nicht. :---) Aber - ich habe die deutlich kleinere Version auf der XT und die Reinschlüsseltanks gibt es noch neu, und da steht im Neuzustand immer Schleifen, Füllern und Lackieren an. Also wenn der Tank nicht wegen irgendwelchen Beulen Kilos an Spachtelmasse mit sich rumträgt, würde ich den Wert auf 500 €uronen schätzen - wenn dann einer so ein Fass will.

Grüße
Claus

Hi,
also um die 500,- find ich auf jeden fall besser als 200,-
ganz so schlimm sieht der ja nicht aus!

Ach ja der bei eBay Kleinanzeigen für 1400,- ist meiner
da ich keine Ahnung habe (hatte) was so ein Teil wert ist habe ich erstmal hoch angesetzt, bevor er zu billig verkauft wird.

Ich denke ich lass den erstmal weiß lackieren
und dann mal sehen was geboten wird.
zur Not wird ne bmw drumherum gebaut ;0))

Da passen 40 l rein, nicht 32 wie bei ebay angegeben. Wie gesagt, ich hatte so einen, für Touren super aber für den Alltag oder Gelände nur Hab voll zu fahren. Ich meine da waren auch keine Schwallbleche drin wie beim Original Paris Dakar Tank mit 32 l

Udo :oberl:

Zurück
Oben Unten