Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Alfons
Tach Michael,
nichts für ungut, aber darf ich Dich berichtigen? Die R 90S hatte keinen versenkten Deckel, sondern den normalen Klappdeckel der übrigen Modelle - der verfluchte versenkte Deckel kam erst mit der Baureihe /7.
Gruß
Alfons
Die R 90S hatte keinen versenkten Deckel, sondern den normalen Klappdeckel der übrigen Modelle - der verfluchte versenkte Deckel kam erst mit der Baureihe /7.
Gruß
Alfons
Original von kalle-HH
Danke Emilio,
wer spanisch lesen kann ist klar im Vorteil
Wenn ich mir die Q so anschaue krieg ich echt das sabbern
![]()
Original von kalle-HH
Danke Emilio,
![]()
Original von Benno
Original von kalle-HH
Danke Emilio,
![]()
Mmmh,
ist wohl eher italienisch, oder?![]()
Original von kalle-HH
Original von Benno
Original von kalle-HH
Danke Emilio,
![]()
Mmmh,
kann ich auch nicht![]()
Zu 1.: Ich kenne jemand, der sich die Rückleuchten eben jenes wunderschönen Autos an sein Guzzi-Gespann geschraubt hatOriginal von Hobbel
man mag es nur nicht glauben:
1. dass sich jemand einen FIAT-Tankdeckel ans Moped geschraubt hat
2. dass FIAT so einen schönen Tankdeckel verbaut hat![]()
Original von Benno
Original von kalle-HH
Original von Benno
Original von kalle-HH
Danke Emilio,
![]()
Mmmh,
kann ich auch nicht![]()
Meinste ich?![]()
konnte beim googlen aber keinen beweis finden...
Original von kalle-HH
"Aber manches gefällt mir überhaupt nicht, wie z. B. die Wählscheibe um den Drehzahlmesser.
......aber die hinteren Auspuffhalter erinnern mich doch stark an meine frühe Kindheit...........Märklin-Stabilbaukasten........jetzt weiß ich endlich wo damals die Teile hin sind...
aber sonst
![]()
Original von mk66
Hm,
jetzt muss ich aber mal ganz schnell in der Garage nachschauen, ob der Tankdeckel von meinem Sommer-Auto noch dran ist.
Der Alu Deckel ist echt genial. Ich hab ihn in meiner Devotionaliensammlung auch noch als Paperweight.
Das Auto ist aber auch nicht schlecht. Man kann damit viele wesentlich teurere "Premium-Autos" ganz locker auf der BAB versägen. Der 20V Turbo lief mit 220 Serien-PS eingetragene und getestete 250 KM/h. Die meisten fahren heute aber mit Leistungen zwischen 250 und 350 PS, die man dank Turbo-Technik auch mit relativ wenig Aufwand und recht haltbar erreichen kann. Das macht dann schon richtig Freude. Außerdem ist das Ding einfach hübsch. Immer wenn ich das Coupé nach einer Ausfahrt wieder in die Garage stelle, denk´ ich mir dass da noch eine schöne Duc-Monster ganz gut danebenpassen würde.
Grüße
Marcus
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen