Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PS. grad erst gelesen: Wenn Pattex, dann schon ordentliches Zeug und nicht so modernen Kram ohne Lösungsmittel oder so!![]()
Hab bei meiner R 100 R Pattex verwendet (ohne Schmirgeln/Aufrauen aber bei > 20° C, mit gewissenhaftem Säubern/Entfetten und hohem Anpressdruck).
Anhang anzeigen 107584
Hält seit 23 Jahren (oder 132.000 km).
Hallo Siegmar, die Tankschoner sind Original-BMW-Teile von einem BMW-Motorrad-Händler. (Ich glaube, es war Stüdemann in Hamburg). Zu welchem Modell sie tatsächlich gehören, kann ich aber nicht mehr sagen, jedenfalls nicht zur R 100 R. Ich glaube, bei den Monolevers gab es sie, z.B. R 80; meine Frau hatte eine solche; die gleichen Tankpads hatten wir auch bei ihr montiert. Da schienen sie optisch viel besser zu passen als bei mir. Vielleicht stöberst Du ja mal ein wenig in der Galerie ...Hallo Lex,
woher hast du du Tankschoner ?
Gruß
Siegmar aus Coburg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen