Tankpads R100 GS

AndiP

Sehr aktiv
Seit
01. Apr. 2007
Hallo,
weiß jemand, welcher Anbieter noch schöne klassiche Tankpads für den 24 Ltr. GS anbietet? Ich suche schöne, dicke schwarze Kunststoffpads zum Aufkleben. keine Carbon- oder Klarsichtfolie.

Hallo !

Ich hatte mir mal selber welche aus schwarzer Folie geschnitten, aber das ist sicherlich nicht was dir vorschwebt...

Gruß, Bernd

Anhänge

• P1000188.jpg
    P1000188.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 242
Original von AndiP
Hallo,
weiß jemand, welcher Anbieter noch schöne klassiche Tankpads für den 24 Ltr. GS anbietet? Ich suche schöne, dicke schwarze Kunststoffpads zum Aufkleben. keine Carbon- oder Klarsichtfolie.

Hallo Andi,

sende mal bitte ein Bild, male was mit Photoshop, wie die Pads aussehen sollen. Ich habe evtl. einen Lieferanten in Ungarn, der sowas herstellt. Der macht PUR Teile auch Pads. evtl. passt was.

Hallo Andi,
die von den /5 /6 und /7 sind noch lieferbar, die habe ich irgendwo gesehen bei den üblichen Verdächtigen in der Linkliste.
Ich weiß aber nicht, ob die auf die GS passen.

Falls du dir die früher von Wunderlich lieferbaren Pads aus Moosgummi nachmachen möchtest:

Ich habe die originalen Schutzfolien hinten auf dem Moosgummi aufbewahrt. Die könnte ich einscannen, sie liegen seit 18 Jahren in der RepAnl.

Hallo,
der Wunderliche scheint sie noch um Programm zu haben:
1250003_1GS_kl.jpg

Mal schauen, ob er sie auch noch liefern kann, sonst komme ich ggf. auf das Angebot von Benno zurück.

Hallo, habe mir genau die im Herbst bei Wunderlich für die R100R bestellt und bin ganz zufrieden.
Gruß,
Dennis

Original von AndiP
Hallo,
der Wunderliche scheint sie noch um Programm zu haben:
1250003_1GS_kl.jpg

Mal schauen, ob er sie auch noch liefern kann, sonst komme ich ggf. auf das Angebot von Benno zurück.

Die sahen früher anders aus, sie gingen weiter nach vorn.

Scan mit Bemaßung in mm (beide Seiten gleich) hängt an. Auf Wunsch gibts auch die Originaldatei per Mail.

Anhänge

• Tankpad R 100 GS.jpg
    Tankpad R 100 GS.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 77
Zurück
Oben Unten