Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Boxerfreunde
kann mir jemand einen Tankrucksack für meine GS Bj 90 empfehlen?
Da ich nur 1,68 groß bin, sollte er nicht zu voluminös sein, sonst ist demnächst ein Blinder mehr unterwegs..
Herzlichen Dank im voraus,
Andy
Hallo,
ich habe mir einen Held von Louis zugelegt, hat damals ca 35€ gekostet:
gute Größe
Gute Qualität
Innennetze für Kleinkram
Aussentasche (Für Sonnenbrille o.ä.)
Handyfach
Kartenfach
Anhang anzeigen 34192
Hallo Pjotl,
welchen Sack mit Ruck fährst du auf dem 43l Tank?
Gruß, Bernd
Gute Frage,
das optimale Geschirr habe ich für den auch noch nicht gefunden. Die Fantasiepreise, die für den passenden HPN-TR aufgerufen werden, zahle ich nicht.
Ich habe mir dafür einen billigen gebrauchten originalen BMW TR von der 1100GS umgefriggelt. Am Halter den Klettlappen abgetrennt und vom Schuster Lederriemen zur Rahmenbefestigung annähen lassen.
Gute Frage,
das optimale Geschirr habe ich für den auch noch nicht gefunden. Die Fantasiepreise, die für den passenden HPN-TR aufgerufen werden, zahle ich nicht.
Ich habe mir dafür einen billigen gebrauchten originalen BMW TR von der 1100GS umgefriggelt. Am Halter den Klettlappen abgetrennt und vom Schuster Lederriemen zur Rahmenbefestigung annähen lassen.
Hallo Hofe !Das würde mich auch interessieren
Ich habe das Vorgängermodell von dem hier (Held)
Anhang anzeigen 34199
auf dem HPN-Fass. Könnte etwas mehr Volumen haben, sonst ganz OK.
Anhang anzeigen 34200
Dieses Wort haftet meiner Kiste schon seit zwei Jahren an...Baugerüst...
..immerhin ein hoher Wiedererkennungswert...Dieses Wort haftet meiner Kiste schon seit zwei Jahren an![]()
Hallo,
ich habe mir einen Held von Louis zugelegt, hat damals ca 35€ gekostet:
gute Größe
Gute Qualität
Innennetze für Kleinkram
Aussentasche (Für Sonnenbrille o.ä.)
Handyfach
Kartenfach
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen