• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.

Tanksanierung in München

Reimund

Schnellreh
Seit
07. Sep. 2013
Kennt jemand von euch einen guten Betrieb für eine Tanksanierung in oder bei München? Habe hier noch einen alten Tank, den ich gern wieder herrichten lassen würde (innen entrosten und beschichten). Bisher gefunden habe ich den Betrieb MOS (Münchner Oldtimer Service), den ich aber nicht kenne.

Gruß
Reimund

Hi ich hab meinen Tank zur Fa. Ammon geschickt , ist glaub ich in der Nähe von Nürnberg, der vertreibt auch die Tankversiegelung Kreen. Er hat auch einen Oldtimerservice und saniert auch Tanks, absolut top.
Gruß Jürgen

Hi ich hab meinen Tank zur Fa. Ammon geschickt , ist glaub ich in der Nähe von Nürnberg, der vertreibt auch die Tankversiegelung Kreen. Er hat auch einen Oldtimerservice und saniert auch Tanks, absolut top.

Da hab ich mal ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Details/Erfahrungsaustausch gerne per PN.

Grüße
Marcus

Meine letzten 5 Tanks, die ich restaurierten Fzgen verbaut habe, sind von tankbeschichtungen.de in Lüneburg perfekt gemacht worden. Ist jetzt nicht direkt in der Nähe von München, aber wenn Du den Tank eh verpacken und wegschicken musst, ist Lüneburg 'ne Alternative. Vielleicht gibt's dazu ja noch mehr Rückmeldungen.
Gruss
Scharnebecker

Wir reinigen Heizöltankanlagen ab 99€, darüberhinaus bieten wir alle Tätigkeiten und Wartungsarbeiten rund um Heizöltanks an

Wir reinigen Heizöltankanlagen ab 99€, darüberhinaus bieten wir alle Tätigkeiten und Wartungsarbeiten rund um Heizöltanks an

Das macht hier nur Sinn, wenn wir

- erstens unsere Moppeds auf Diesel umstellen
- zweitens dann illegal Heizöl tanken wollen

Gäbe es einen anderen Grund für das Posting?

Zurück
Oben Unten