Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat sowas schon wer gesehen? Ich kannte diese Schoner zum Beispiel noch nicht. Anhang anzeigen 306027
Heute habe ich die große Kiste mit vielen Neuteilen durchforstet und unter anderem diese Tankschoner entdeckt?
...
Ich würde sie mir auch nicht an den Tank machen. Allerdings finde ich es ein nettes Zubehör, welches wahrscheinlich mal gesucht sein wird.
Die Kiste habe ich beim Kauf der r75 mitbekommen. Viele Neuteile, viel Gebrauchtes welches nur getauscht wurde, weil es nicht mehr perfekt aussah.
Anhang anzeigen 306045
Hängt von der Tankform ab.Auf einer Dnepr würden sie kaum auffallen.![]()
Hängt von der Tankform ab.![]()
Auf meiner würde das sehr wohl auffallen...![]()
....
Und über die Qualität reden wir jetzt eh besser nicht...
Grysze, Michael![]()
Das sieht aber schwer nach Eigenbastelei aus. Die Kontur passt ja kein bisschen zur Linierung; ich würde mich schämen, wenn mich damit einer sieht.
Für die /7 gabs Kniekissen; habe ich allerdings noch nie in natura gesehen:
Anhang anzeigen 306036
Fritz, alles gut - die Dneprs hatten durchaus ihre Probleme. Wohlgemerkt überwiegend fertigungstechnischer Natur, konstruktiv ist da alles ziemlich gut. Da kam einiges zusammen: Schlechtes Material, zu viel (oder zu wenig?) Wodka beim (vermutlich eh schlampigen) Arbeiten, nicht wirklich funktionierende Qualitätskontrolle usw.
...
Die sind an meiner RS. Hat was find ich (die originalen, nicht die selbstgeklöppelten..)
Anhang anzeigen 306082
Die Typen haben hoffentlich nicht wirklich Schnaps gesoffen, sonst hätten sie jetzt Leberprobleme und hätten massiv den Verkehr gefährdet...Pannenschnaps
Hier mal der Link zur legendären Männertours-Folge mit 4 Ural-Gespannen. Nicht ganz Dnepr. Aber gleiche Bastlerliga ...
Es gab wohl nie soviel Pannenschnaps wie bei dieser Tour.
![]()
Heute habe ich die große Kiste mit vielen Neuteilen durchforstet und unter anderem diese Tankschoner entdeckt?
Hat sowas schon wer gesehen? Ich kannte diese Schoner zum Beispiel noch nicht. Anhang anzeigen 306027
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen