Tappte im Dunkeln bis es BRANNTE !!!

Pleuel

Einsteiger
Seit
22. Feb. 2015
Ein herzliches Grüß Gott an euch )(-:,

ich könnte etwas Hilfe gebrauchen, wie im Titel schon kurz beschrieben, wollte ich bei meiner Q R80 RT Bj 85 die Uhr wieder mit Strom versorgen und kam mit dem Pluskabel auf nichts gutes, kurzum das Kabel samt Stecker brannte sich mir in die Finger alles schmorte und rauchte und ich konnte die scheiß Batterie nicht schnell genug abklemmen (sehr lange Schraube).

Nun wenn Ihr mit der Schadenfreude :schadel: fertig seit, suche ich im Raum Eichstätt 85072 jemanden der mir bei der Rep. helfen könnte , auch gegen ein kleines Entgeld.

Liebe Grüße Klaus

Anhänge

• Kabelbr.jpg
    Kabelbr.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 269
Da Du ja Schadenfreude zu lässt (was ich richtig gut finde).

Ich sehe da doch ne RT-Verkleidung .... mmmm war etwa der Feuerlöscher leer ?

Kann Dich trösten. Ist mir auch mal passiert, war nur ein Ölthermometer und während der Fahrt, so dass ich nicht auch noch dran fassen konnte. :rolleyes:

Findet sich bestimmt jemand in Deiner Nähe.

Gruß
Claus

Hallo Ihr Zwei :wink1:

Danke für euren Trost und Tipp, so ein Schalter wird eingebaut und natürlich eine voll Elektronische Feuerlöschanlage :D.
Weiß jetzt auch nicht ob ich einen neuen Kabelbaum brauche oder die verschmorten Kabel austausche, werde ich wohl in der Werkstatt abklären lassen, da ich absolut kein Schrauber bin und leichter mal schnell zur Flex greife was ich im übrigen beim Anschließen der Uhr tun hätte sollen:entsetzten: .

Grüße und schönes Wetter

Klaus

Anhänge

• WP_20150215_001.jpg
    WP_20150215_001.jpg
    174,3 KB · Aufrufe: 54
Ei, schau doch mal nach (unterm Tank), wie der Kabelbaum ausschaut. Bei mir waren damals nur die Kabel zum Instrument auszutauschen.

Gruß
Claus

Zurück
Oben Unten