Montierwerk
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- 17. Jan. 2010
- Beiträge
- 11
Hallo zusammen,
nachdem ich mich jetzt durchs Forum gelesen habe und Anfragen bei Omega und Edelweiß laufen hatte bezüglich Rahmenumbau meiner R90/6 bin ich eine ganze Ecke weiter.
Der reine Umbau des Rahmens würde so zwichen 900 und 4000 Euro liegen. Teuer wird die Änderung der Federbeinaufnahme und das Höherlegen des Motors, da liegt man dann schnell bei 4000 Euro.
Dazu kommen dann noch die Kosten für die Paraleverteile die man so braucht ...... also gut zu überlegen.
Meine Frage lautet nun , was findet sich schneller und günstiger, Schwinge und Kardan von einer R90/6 ( oder von mir aus auch andere die passen oder Paraleverschwinge,Adapter und Kardan aus einer 1100/1150 ?
Wer hat da etwas anzubieten ?
Gruß Rudolf
nachdem ich mich jetzt durchs Forum gelesen habe und Anfragen bei Omega und Edelweiß laufen hatte bezüglich Rahmenumbau meiner R90/6 bin ich eine ganze Ecke weiter.
Der reine Umbau des Rahmens würde so zwichen 900 und 4000 Euro liegen. Teuer wird die Änderung der Federbeinaufnahme und das Höherlegen des Motors, da liegt man dann schnell bei 4000 Euro.
Dazu kommen dann noch die Kosten für die Paraleverteile die man so braucht ...... also gut zu überlegen.
Meine Frage lautet nun , was findet sich schneller und günstiger, Schwinge und Kardan von einer R90/6 ( oder von mir aus auch andere die passen oder Paraleverschwinge,Adapter und Kardan aus einer 1100/1150 ?
Wer hat da etwas anzubieten ?
Gruß Rudolf